Umbau Opel Kadett E BJ 1990

  • #11

    nun ja,er hat zwischenzeitlich 3 jahre in der ecke gestanden weil wegen keine zeit weiter zu machen,und wegen der scheiben,doch die sind getönt nur bei dem bildern nicht verbaut,ausser die in den hinteren türen.nochmal wegen der zeit:Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :)

  • #12

    Jaja, die liebe Zeit.. o) 9 Jahre sind doch aber kein Zeitraum.. in der Ruhe liegt die Kraft.. o)


    Ich bin ein bisschen neidisch auf Deine Heckschürze mit dem Heckklappenaufsatz!


    Viel Spass weiterhin!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    das glaube ich dir
    die habe ich vor 5jahren bei ebay mit nem schlachtwagen ersteigert
    schäme mich ein bisschen ( der preis war 10.50 € )
    das beste daran war,der kombi hatte den komplett umbausatz für den 5türer samt heckspoiler ( von rückleuchte zu rückleuchte ) schwellern usw.
    der verkäufer hat soweit alles abgebaut,nur die heckschürze nicht

  • #14

    So, nun ist der erste Vordersitz auch fertig. Der Bezug ist, wie oben schon geschrieben, selbst genäht von meiner Freundin. War der erste Versuch, beim zweiten wird´s hoffentlich etwas leichter.
    Ein Fahrer hat mein Kadett auch schon gefunden ;) Der Sitz wurde gleich in Beschlag genommen.



  • #15

    Seltsame Kombination, oder ?! Schwarz, rot und braunes Gemauschel ?!.. o)
    Sicher nicht einfach so einen Sitz neu zu beziehen, aber sieht noch bisschen sehr
    fluffig aus.. müsste irgendwie strammer sitzen oder läuft der noch ein ?!.. o)


    Soll keine Kritik sein, ich könnte das wohl so erstmal überhaupt nicht.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    mal schauen
    aber wir wollten etwas haben was ein bisschen anders ist


    mit dem festen sitz des polsters,etwas luft zum arbeiten braucht es auch
    ausserdem sind ein paar falten nicht schlimm,.......................wir sind ja ncht mehr die jüngsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!