Ein Cabrio trat heute seine letzte Reise an

  • #1

    Heut war es soweit... mein Cabrio wurd abgeholt.
    Nach langem überlegen, und einer genauen Bestandsaufnahme hab ich beschlossen das sich das nicht lohnt.
    Unfall hinten links, erst beim Zerlegen entdeckt. Aussenhaut wurd "gradgedengelt" alles dahinter krumm.
    Rost von vorn bis hinten. Motorschaden (wobei dieser das kleinste Problem darstellte)


    Hatte zwar schon angefangen zu restaurieren, aber nachdem immer mehr stellen aufgetreten sind, hab ich nen schlusstrich gezogen.
    Ein Paar (für mich) Verwertbare Brocken hab ich rausgeschraubt, aber zu 80% isses auf den Schrott gegangen.




    Hat allerdings den Vorteil, das ich mich nun dem Grauen widmen kann...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    Ich hab die Teile nicht gebraucht. Hier wurde z.B. im Biete Bereich alles angeboten, aber nur einer hat sich wirklich was davon geholt.
    Ergo weg damit.
    Was soll ich mir Teile aufheben, die ich nich brauchen kann....

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5

    hmmm scheiben und türen sind immer was feines...
    ich hebe ja erlich gesagt alles auf. es sei den es liegt zuuuuuu lange dann erstma ebäääh wenn dann nichts weg geht schrott :D
    aber naja weg is weg ...

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #6

    Ich heb normalerweise auch alles auf. Ausser es is kaputt...
    Aber wie gesagt, ich habe die Teile mehrfach angeboten, keiner wollte was haben.
    Also blieb nur diese möglichkeit.
    Meine Garage ist voll, mein Keller ist voll, ergo blieb keine Möglichkeit der Lagerung.


    Wenn mein Grauer fertig umgebaut ist (auf C20NE) und keiner braucht die C14NZ Teile, kommen diese auch auf den Schrott.
    Ich mach da nimmer lang rum, hab die Nase voll von Platzmangel inner Garage :D Mein Auto soll da auch ma wieder reinpassen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!