DSOP Downpipe C20LET

Ich möchte in meine D Kadettbaustelle an den C20LET eine DSOP Downpipe montieren. Da ich nicht viel Platz nach vorn richtung Kühler hab, hab ich Bedenken, daß das Teil überhaupt reinpaßt. Weiß jemand, wieviel cm das Teil von der orginalen Flanschplatte nach vorne übersteht ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ich geb dir nen guten Rat, hol dir keine DP von DSOP. Erstes zu Teuer und zweitens ist die Verarbeitung mies. Vom verzogenen Flansch über gerissene Schweisnähte und sich lösendes WG Rohr und nicht vorhandene Passgenauigkeit. Schau mal im LET Forum nach, da gibt es genug Threads über das Thema.

Hol dir ein paar 3" Bögen und bau dir ne Einflutige DP, dann hast du auch mehr Platz. Und wenn du Interesse hast, habe ich auch noch nen 12mm dicken Edelstahl DP Flansch für dich.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

@ xdaywalkerx :
    Diese zum teil "widersprüchlichen" Beiträge hab ich auch gelesen. Daß das Teil teuer ist ist mir klar, aber die Leistungsausbeute soll doch beachtlich sein. Anscheinend gab /gibt es zwei Serien - eine, die sich selber zerstört und ned richtig paßt (wie du schon gesagt hast) und eine, wo es keine Probleme gibt.
    Plan B wäre die Einflutige von EM - Racing, die vom Preis auch interessant ist. Selberbau wäre auch schön, aber erst wenn ich ein WIG - Schweißgerät hab.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ich kann da nur zustimmen. Habe damals auch die Pipe vom Stock gekauft für mein 4x4 Vectra, da bist erstmal 2 Tage bei damit die paßt. Hat am Getriebe u. an der Ölwanne angelegen. Jetzt im Corsa fahr ich die einflutige, ich glaube die gleich die EM auch vertreibt. Da fräst am Laderflansch bißchen nach damit mehr Durchlass hast u. dann ist gut. Hat besser gepaßt wie von DSOP.
    Soll keine Hetzerei sein, aber ich war nicht der einzige.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

Servus

meld dich mal bei mir oder beim Robert, wir haben da sicher das richtige an der Hand...

dann passt das auch und hat eine sehr gute Qualität

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!