Einbau Lexmaul RAM

  • #1

    Hallo an Alle,


    habe mir für meinen Kadett GSI 2.0 8V eine gebrauchte Lexmaul RAM Ansaugbrücke gekauft. Kann ich diese einfach gegen die Originale tauschen, oder brauche ich noch andere Teile dazu ? Neue Dichtungen für die Drosselklappe und für den Ansaugtrackt habe ich.
    Danke im Voraus.

    Gruß Bernd
    Kadett GSI 2.0

  • #3

    Zitat Einbauanleitung :
    Gaszug-Rückholfeder auf der langen Drahtseite um 10mm kürzen, da sonst die Vorspannung zu gering ist .


    Aber sonst brauchste nix .
    Seidenn du hast nen SEH, dann brauchste andere Kerzen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Das würde mich auch interessieren. Der SEH hat doch schon andere Kerzen als der NE --> Bosch WR7DC+


    Diese fahre ich mit meinem gemachten NE auch.


    Grüße
    Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • #9

    Hier steht :


    "Wichtig!! Bei SEH-Motoren (130PS) sind Zündkerzen BOSCH WR6DC zu verwenden.
    (Wärmewert!!) "


    Warum das hier steht, weis ich nicht .
    Is auch so nen Thema, wo ich mich nie mit beschäftigt hab .


    Lexmaul anrufen, fragen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!