Durchsichtige Felgen??

  • #2

    ist ganz einfach ,
    wäre nicht erlaubt ,da die felge geschlossen ist, und es keine belüftung von aussen gibt,
    das wiederum könnte zu thermischen Problemen mít der Bremse führen ;) :tongue:


    und ausserdem möcht ich gerne das Festigkeits Gutachten für die felgen sehen :D:P

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Carawahn19 ()

  • #6

    In Kanada hab ich mal einen mit den Felgen rumfahren sehen. Sollen laut Aussage des Besitzers aber nur zu Showzwecken gut sein, weil die beim normalen Fahren immer so schnell voller Bremsstaub sind und sich ja innen schlecht putzen lassen. Aber in Kanada gibt es ja eh keinen TÜV. In Deutschland dürfte die eh klar sein, dass die nur was für Show and Shine sind, um seine Bremsanlage, Federbeine usw. zu präsentieren.
    Wie soll das bei dem Moped funktionieren, also wie ist die Felge festgeschraubt?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    Man sieht der verschraubung des inneren Ringes auch am Rahmen.


    Und mit den PKW Felgen würde ich nichmal 30 fahren^^ den würde ich nich trauen das die was aushalten! also für auch nur für show and shine!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #10


    das ist doch schmarrn ..... technische kunststoffe halten heutzutage mehr aus, wie so mancher china-aluguss, der dann bei atu verkauft wird

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!