Verdeckscheibe hängt durch

  • #2

    Da fehlt entweder ne querstange oben, oder die Seile die von vorne nach hinten gehn laufen falsch .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Nils Treude - Heute, 19:46
    Gepriesen sei der Herr es waren die äußren Gurte ;) Augen auf beim Eierkauf.


    Nun habe ich aber drei andere Probleme die bestimmt zusammenhängen.
    - das hintere Spannseil spannt irgendwie nicht an dem geraden Stück der Nut wo ich Spanne.(im geöffnten Zustand fällt es raus.) in den Kurven/Rundungen sitzt es perfekt.
    - das Verdeck stößt beim schließen auf die b-Säule
    -an den seitlichen spitzen (die berühmten segelohren) dort sitzt das Verdeck irgendwie zu hoch um es in die seitlichen Halter zu spannen.


    Das ist für mich ein Widerspruch. Hinten ist es zu hoch und in der Mitte zu tief.
    ach ja, einen 1,5cm Spalt zur frontschrubr is auch da
    Einstellen wollt ich es in dieser Reihenfolge:
    - Verriegelung auf ganz klein
    - Verdeck solange schliesen bis es Net mehr geht
    - dann mit den griffen schließen und dabei ran ziehen,
    - 3 schrauben rechts und Links befestigen
    - hinteres Spannseil versuchen zu spannen
    - testen


    Die seitlich Halter trau ich mich noch net da ich Angst habe das das Verdeck daran reist wegen oben gesagten fehler. Ich hoffe ich bekomme nochmal ein paar gute Tips ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!