Moskauer Verkehrsímpressionen...*staun*

  • #11

    Die können ja teilweise nichtmal gescheit geradeaus fahren.. o)
    Nun, solche Spezialisten gibt's wohl überall und der Mensch ansich, ist nunmal fehlbar.. o)
    Mögen den Unfallbeteiligten wenig bis gar nichts passiert sein, der eine oder andere
    Fußgänger lief nach dem Feindkontakt ja sogar weiter.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #12

    Altobelli, was is da denn los???
    Haben die denn da keine Geschwindigkeitsbegrenzungen? Die zimmern da über ihre 6 oder 7!!! spurigen Strassen, das is ja nich mehr feierlich.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #13

    seid doch froh, dass die so fahren. dann können wir wenigstens wieder ein paar schrottautos loswerden... :)

  • #16

    interessant finde ich es wenn so 'fußgänger' umgenietet werden das die teilweise noch versuchen aufzustehen und wegzukrauchen...wie schon gesagt: unfaßbar...


    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #17

    ja... wir sollten mal aufhören rumzuheulen und einfach wieder aufstehen, wenn wir weggebämst werden... von wegen 2 t an leergewicht, weil 800 kg für sicherheitsausstattung wie hebbare motorhauben, et c. draufgehen...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #19

    andere länder, andere sitten... aber für mich sind die alle lebensmüde...vorallem spektakulär is der typ ab 0:15 -.-
    der war doch echt besoffen oder??? bei so nem verkehr über die straße zu laufen... *greg* :rollin:

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!