optische fragen

  • #1

    Also nachdem ich einen Unfall hatte kam ich zu der Entscheidung auch ein wenig mehr zu verändern als vllt nötig.


    Ich hab euch ja schon einmal meine Stufe gezeigt.


    Ich höre mal auf euch und ändere auch direkt die weniger schönen Sachen.
    geplant ist es die, silberfarbenden Teile Schwarz zu lackieren, die alten Spiegel wieder dranzumachen , eine astra f gsi stoßstange zu nehmen ...


    so sagt ihr die spiegel in schwarz oder in wagenfarbe lackieren und in welcher farbe die teile wie "dachrinnen", Wischerabdeckung , ...
    lackieren (schwaz oder wagenfarbe ?)


    und soll ich weisse oder schwarze blinker nehmen ( die vom gsi passen doch oder ) ?


    GRUß


    Hier ein Bild wie er vor dem Unfall aussah

  • #2

    So ein Mist....Beileid für dich!!!


    Spiegel weg...in Wagenfarbe.
    Stoßstange vom Frisco Stufenheck
    Kunststoffteile in schwarz
    Schweller tauschen gegen orig. GSI


    Originale Blinker auch vom GSI
    GRill würde ich auch in Braun lackieren....Farbe ist geil...

  • #4

    Ok, dann solltetst du die auch verbauen!


    Und noch einen Tipp....bitte nicht nochmal zum Verkauf anbieten....ist schon viel zu schade deinn Kadett! ;)
    Habe den schonmal live gesehen...naja....bist an mir vorbeigerauscht.

  • #5

    Wobei ein so heller Grill immer schön die Linie zwischen den Scheinwerfern verbindet, finde ich.. o)
    Kleinkram würde ich auch eher wieder schwarz machen.. und die Spiegel wie gesagt original, sonst
    würde ich gar nicht viel ändern. Die Schürze vorne geht in Ordnung, wenn die dickeren Schweller
    auch dran bleiben.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #10

    Die Blinker sind von der Bauart her alle gleich, egal ob schwarz oder weiß. Wenn du schwarze verbauen willst, sollten aber auch schwarze Scheinwerfer rein. Wenn nicht, dann lass die weißen drin. Da du aber die Spiegel tauschen willst und die Gitter dunkel lackiert werden, würden schwarze Scheinwerfer+Blinker optisch sehr gut dazu passen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!