Luftfilterkasten 1,8ter innen 1,6er
-
-
-
#62 Wie bereits weiter oben beschrieben hab ich das C18NZ Oberteil und das C20XE Unterteil und das klappt alles wunderbar. Warmluftzufuhr hab ich gar keine und bis jetzt auch keine Nachteile feststellen können.
Der C20NE Kasten ist anders und passt nicht mit den 1.8er/ XE oder Astra Teilen zusammen.
Wie breit der Kühler ist kann ich dir so nicht sagen, müsste ich die Tage mal messen. Aber kannst du aich ganz leicht selbst rausfinden, in dem Schloßträger ist schon ein Loch für die obere AUfnahme von dem schmalen Kühler. Dadurch kann man das eigentlich recht einfach selbst messen.
Aber wenn du nen großen Kühler drinne hast, dann hat das auch nen Grund. Entweder wegen AHK oder du hast nen Automatik, ansonsten wärde der große Kühler irgenwie sinnlos. -
-
-
-
-
#65 Muß meinen auch noch einbauen (allerdings in den E-CC wegen der Domstrebe).
@ KadettGSICaravan
Aber mal ne Frage. Hatte den Filterkasten schon mal reingehalten. Wie hast du den befestigt?
Es sind ja so ein Paar Punkte vorgestanzt, wird der da festgeschraubt, oder muß man doch selbst Löcher bohren?
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
-
#69 meine oberen kühlerhalter sind mitte-mitte 58cm auseinander
--> der kleinere c16nz kühler??
obwohl ich ne ahk habdürfte da wohl kein prob sein den kasten vom 18nz rein zu bringen evtl sobar mitsamt kaltlaufregler dran??
is nur mal als frage , vorerst bleibt die tellermine bis ich mal die nötigen teile auftreiben sollteund die bohrungen fürn luffikasten sin auch scho komplett vorbereitet
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!