Auf was beim Kauf achten..

  • #1

    Hallo,


    soooo Morgen ist es soweit ich hol mir mein E Kadett Carbio.


    Auf was sollte ich besonders achten beim Kauf ?


    Vieleicht hab ihr irgendwelche Tipps, denn ich will ungern mir nen Bären auf die Nase binden lassen, und n Profi bin ich ja nun auch mal nicht.


    Gruß Mane

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #2

    ROST!!!! Schweller, Radläufe, Querlenker aufnahmen, Hinterachsaufnahmen, Heckblech, Frontblech.. Technik is alles halb so wild und lässt sich mit bissl handwerklichem Geschick reparieren..

  • #5

    HI WaTPsycho,


    auf folgendem Link Klick hier findest du wichtige Kadett-Informationen.
    Diese Seiten hat Christopher sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
    Manche Seiten sind noch nicht fertiggestellt.


    - Dies ist nicht weiter schlimm, da es ein Ein-Mann-Unternehmen ist und es dauert eben etwas. -


    Zumindest kannst Du Dir schon sehr informative Beiträge von den einzelnen Kadett-Modellen anschauen,
    z. B. welches Ausstattungen die einzelnen Sondermodelle haben oder in der Bestandsliste ansehen,
    wie sich die Codierung auf dem Aremaschild der einzelnen Kadetten zusammensetzt.


    Viel Spaß bei Kadett-Info.de

  • #6

    Danke DramOpel, dort war ich bereits und die Kaufberatung hab ich mir gerade ausgedruckt ;)


    Ich bin ja gespannt der Verkäufer hat sich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und in seiner Arikelbeschreibung auf Ebay kunt getan das "kein rost" vorhanden ist....

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #8


    Naja was soll ich sagen das werden wir sehen,
    wenn nicht, weiß ich auch nciht was ich machen soll.


    Ich denke ich werd mir den Brief geben lassen und ihm 400 in die Hand drücken und fragen was nun ist ^^


    Wenn er nicht mitspielt weiß ich auch nicht was ich dann machen soll er hat ja in seiner Ebay Auktion gelogen ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #9

    Wieviel soll er den kosten?


    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Schaut man sich ne Check Liste nicht VORM Kauf an? Es sei den er steht bei den Anzeigen in ebay drin und wurde nicht per Auktion gekauft.


    Dann hab ich nix gesagt, :)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #10

    Der ist es : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Normalerweise ja, aber die Umstände....


    Ich hab meine Alte schon seit 2 Jahren genervt eigentlich seit fast 5 ... Und die hat ihn per Sofortkauf ersteigert.... Naja sie hat es eben nur gut gemeint ^^


    PS: Das mit den 30 PS durch scharfe Nocken haben wir schon durch, das ist mir eigentlich egal, für das das er dies nicht nachweisen kann legt er mir schon nen Heckspoiler drauf.. Und die ATU Auspuffanlage hast einfach mal überlesen ^^

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

    Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!