Zenderlippe Kadett E ABE gesucht

  • #1

    Hallo, habe eben meine Papiere zusammen gekramt und mußte feststellen, dass ich auf der Zender ABE kaum noch was erkennen kann und ob das meinem Tüver so passt, möchte ich bezweifeln.
    Da ich nun noch eine Zenderlippe habe und diese an meinem 16V verbauen möchte und dies auch eingetragen bekommen möchte.
    Vllt kann mir jemand eine Kopie zusenden als Ersatz für meine.


    Würd mich freuen.


    MFG Kadettfreak

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #3

    So hast ne E-Post bekommen.


    PS: Ich dachte dein Motto wäre: "Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren" :D :lol:

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!