• #2

    Ich würde sagen, die sind beide gleich häufig... und aussehen tun beide scheiße. ;)
    es ist also geschmackssache. wenn du etwas seltenes haben willst, bau dir einen analogen 16v tacho ein.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    In DE dürfte der aussem Vauxhall Astra am seltensten sein...


    Der hat den m/h und km/h Umschalter :D Wenn DU dann noch die Spitze Drehzahlkurve mit Rotem Bereich hast, werd ich neidisch :D


    Ich hab den Spitzen DZM mit rotem Bereich, nur der Meilen-Umschalter fehlt mir noch...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    ALso habe jetzt den drinnen mit spitze und rotem Berreich mit umschaltung auf m/h hätte noch einen da :) Das mit dem Tacho vom 2000er habe ich mir auch schon überlegt aber ist schon viel gefummel und gedult. Und mein problem ist ich bin eher der grobmotoriker :-((

    Jage nicht was du nich töten kannst

  • #7

    Jop der Vauxhall MK2 GTE Digi sollte am seltensten hier sein.
    Habe davon 2 gehabt einen 3 farbigen und einen verkauf ich grad.
    Hier im Forum hatte ja keiner Interesse an dem Teil und bei MVZ sind se Sturm gelaufen wegen dem Teil. Fand ich scho etwas komisch xD



    Hier mal ein Bild meines umgebauten 3 fabrigen vauxhall Digis.
    wie man sehen kann hat dieser auch eine zusatzanzeige was gerade angezeigt wird neben der Geschwindigkeitanzeige.
    Also obkm/h oder Milen eingestellt ist.
    Umstellung erfolgt am Tageskilometerrücksteller.


    Endzeit den ich verkauft habe nun endlich, hatte genau was du suchst, aber hier hatte wie gesagt keiner Interesse an dem Teil.


    Schraubenbear.. mach mal Foto von beiden stell mal ein hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #9


    Ist wseniger das Fehlende Interesse, als vielmehr der Klamme Geldbeutel, der mich hindert son Teil zu kaufen :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!