Digifitz
-
-
-
-
-
#13 Nunja der 3 farbige dient ja nur im Cabrio, das wird ja nun nicht alltäglich gefahren, bissel farbe rein bringen eben ^^.
Ist auch mal was anderes, als diese Billigfolien von Ebay, wo alles blau/rot/grün usw leuchtet, auch die roten Felder.
Gefällt mir nicht, da kam die Idee mit dem Jamaika Look auf und wurde umgesetzt, wie man sieht läufts auch ganz gut.
Hat halt sonst keiner, Jamaika Vauxhall Digi.
In allen anderen Fahrzeugen von uns bleiben die originalen drin.Edit: Wozu man noch sagen muß, ich sehe was bei Sonne.
Die mit ihren Ebay Folien sehen so gut wie nix mehr, was das Digi anzeigt. -
#14 So jetzt habe ich ein anderes Problem. Kumpel ist da. Hat Digi eingebaut auch mit spitze. tacho ist aus england auch mit schalter fpr km/k oder m/h blos der schaltet nicht wirklich um?! steht auf mailen also z.b. beim 70 zeigt er 30. also gehe ich davon aus das es mailen sind. Weil habe es nicht mehr genau im kopf. was kann das sein?
-
-
#15 Also die Milen und KM/H Anzeige ist am Tageskilometerumsteller, siehe mein Bild da sieht man es, links km/h rechts Milen.
Oben auf dem Digi ist noch ein roter Kippschalter, da es im Kadett beim 8v 6IMP sind und beim 16V 16IMP, wenn der Schalter falsch steht zeigt er falsche Werte an.
Was haste für einen Geber drin und was zeigt der Checkmodus an 125 oder 127?Roter Kippschalter, siehe hier von Ascona-Info.de
Roter Kippschalter -
-
-
-
-
-
-
#20 Dann kann es sein das der Schalter Schrott ist, hab auch 2 Digis in der Halle liegen die sich nicht mehr umschalten lassen.
Schalter schaltet zwar aber geht nur noch eine Stufe.er zeigt 127 an? dann mußt du den 16imp geber drin haben das es richtig anzeigt.
wenn du den schalter umlegst zeigt er dann den checkmodus 125 an oder weiterhin 127? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!