wollt mich ma vorstellen

  • #1

    moin


    ich bin der ex von der gsi möhre und sie hat mir ihr cabrio überlasen
    und den türkisen wiedergegeben weil sie ihn mir nicht bezahlen konnte
    also das sind meine zwei kadetten die kennt ihr ja
    zudem besitze ich zwei corsa a cabrios einen i120 von irmscher kein motor verbaut und leider in einem sehr schlechtem zustand
    dann ein sehr seltenen hintermeier umbau einen von 28 werks umbauten auch kein motor verbaut und etwas schweis arbeit nötig
    zwei corsa a tr modelle eine 1,3i mit der recht seltenen gls austadtung in einem tadellosem zustand er bekommt bald seine h nr
    der ander tr is auch nahezu rostfrei er is allerdings zum slalom und berg renner aufgebau 1,6si mit 132ps und 35% spere und und und und
    und zu guter letzt noch einem corsa a gsi mit schmit th 8x14, koni geweinde, recaro seseln, nescar gurte, dezenten heckausbau, zweisitzer und und und
    ok dann wenn ihr fragen habt fragt


    mfg Michi

  • #2

    Dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
    Die Kadetten kenn ich nicht, kannst ja mal Bilder reinstellen.


    Gruß
    KadettWahn

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #4


    Kann ja mal vorkommen das mann das Ende der Schrauberhalle nicht mehr sehen kann8)
    Von mir erstmal ein herzliches Willkommen!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

  • #5

    Den Türkisen kenn ich schon live. Hatte mich schonmal mit deiner Ex darüber unterhalten.


    Mich würde dein Hintermeyerumbau nteressieren live zu sehen. Vieleicht klappts ja mal an nem WE, dann komm ich hoch in die Resistenz Hochburg. :D


    Vectra 2000 4x4 ist auch ein geiles Auto.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #6

    [quote]Original von Astra-f-anatic
    Den Türkisen kenn ich schon live. Hatte mich schonmal mit deiner Ex darüber unterhalten.


    ach ja stimmt hatte sie mir erzählt
    das bild ist aus dem werbeprospekt von hintermeier
    klar kannst gern mal vorbeikommen
    is nur noch alles a weng durcheinander bin mit meiner halle grad am umzihn
    der vectra is das geilste was ich je im winter gefahren bin
    werd nie wider was anderes fahren als 4X4 im winter


    mfg Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!