Wieder zurück auf der Spur

Hallo,

ich musste nun erschreckend feststellen, dass mein Acc wegen Inaktivität gelöscht wurde. *g* Zum Glück war mein Nick aber noch frei und möchte mich wieder, nach langer Zeit, zurückmelden. Die einen oder anderen können sich vielleicht an mich noch erinnern, aber vielleicht auch nicht, das sollte eh keine Rolle spielen. :D :D

Mein 16V ist zwar noch nicht zugelassen, aber er wurde gestern wieder zart aus einer mehrjährigen Schlafrunde geweckt. Ein paar kleine Freudetränen kamen heraus, dass das Herz noch funktionierte. Irgendwie hatten wir gestern ein komisches Gefühl - aber bisher alles heile verlaufen.

Geplant ist jetzt im Spätsommer ihn weder anzumelden. Als ich die letzten Zulassungszahlen für den GSI 16V las, war ich erschrocken. Was dann doch 4 Jahre Abwesenheit so alles ausmachen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. :D

16 V - Nix Umbau - Nur Original zählt! :D

Vielen Dank.

Ich bin froh einer der letzten GSI 16V Modelle mein Eigen nennen zu dürfen. :D Aber auch bei Meinem muss im Sommer eine kleine Rostkur gemacht werden. *g*

P.S.: Die Signatur sollte natürlich jetzt niemand gleich auf die Füsse fallen. :)

Moin,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen zurück. Wo du gerade was von Zulassungszahlen sagst, hast du die aktuellen zur Hand? Obwohl die ja etwas verfälscht sind, da vermutlich der ein oder andere ja noch abgemeldet rumsteht. So wie auch bei mir. Meiner ist nun mittlerweile bereits seit fast 10 Jahren abgemeldet (bis auf die ein oder andere Kurzanmeldung zwischen durch).

Gruß
    Jens

Klar da stehen auch viele nicht angemeldet rum. *g* Nein - nur die vom wiki, aber ich kann ja mal irgendwann eine Anfrage machen. :) Aber dennoch 1700 GSI sind dann doch schon recht rar geworden.

Sagt mal habt ihr auch einen Unterfahrschutz aus Kunststoff bei euch unterm 16V? Ich habe nämlich einen und vermute, dass dieser seeehr selten ist. Denn ich brauche 1-2 Befestigungsschrauben für den Extradeckel für die Ölwanne neu. Ich vermute Opel wird nix mehr haben. :(

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!