Royale :)

Ich sag mal das mit dem Hifi ist dann schöner als das was jetzt drin ist, wo der Sub einfach im Kofferraum steht und die Lausprecher an die Rückbank geschraubt sind :P

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Hab mir den Fred jetzt auch mal durchgelesen. Ich find ja Young und Oldtimer auch klasse. Bin oft auf Treffen und ergötze mich derer. Find sie Serienmässig AUCH schön. Es DARF aber auch Tuning geben!!!!!!! Was dir hier vorgeschrieben wird geht mal gar net. Mach dies, mach das, mach jenes! Wem sein Auto ist das? Deins oder das von Usern die einem vorschreiben wie du dein Auto zu machen hast?? Durch deine Pläne die LEDs zu tauschen und den Tacho zurückgebaut hast beugst du dich schon.. Mach dein Ding wie du willst Tim.Und zur Beruhigung andrer: Ich hab bis auf die Lautsprecher in den Türen nichts gesehen bzw. gefunden was nicht Spurenfrei rückrüstbar ist. Die Innenraumteile grad in Schwarz und Grau gibts noch zu hauf und auch und ein Tacho ist jederzeit zurückrüstbar. Obs passt oder net? Das liegt ganz nur am Besitzer des Fahrzeugs!! Nämlich dem sollt das gefallen und nicht andren. TimKp: Weiter so und viel Glück mit deinem Projekt. Auf das das ich jetzt auch wieder zerissen werde: Grüsse!!

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!