Mal wieder voll fürn Arsch, solche Verkäufer sollten in den Steinbruch..

Kurzer Bericht über aktuelle Sachlage.

Servus,

heute war mein Kadett auf der Hebebühne, da die Auspuffhalterung gebrochen war.

Also 80% vom Unterbonden ist durchgerostet, der Verkäufer hat nur n Blech drüber gelegt irgendwie fest gemacht und Unterbodenschutz darüber...

Das Auto hatte einen Unfall..

800 € Für den Arsch.

Alleine hab ich nun die Möglichkeit nicht das ich kostengünstig das Auto repariere, bzw ich alleine garkeine.

Habe den Verkäufer geschrieben, ihm ist es aber auf gut deutsch scheißegal...

Ja ich weiß jetzt kommt zu 10000% einer und sagt häst eben nicht bei Ebay gekauft, so n Kommentar geht mir grad ziemlich am Arsch vorbei, weil ich 1. Kein Mechaniker bin und 2 Eh immer bei den Autos reinfalle.. somit wärs scheiß egal Ebay hin Ebay her....

So nun Frag ich mich was ich machen soll, bzw kann mir jemand sagen was ich in etwa hinblättern muss um das Auto in schuß zu bekommen, oder keine Ahnung,
    bin momentan einfach nur am Ende hab auch garkein Bock mehr, auf ein Streitgespräch mit Assi Verkäufer, ich will das Auto nur nicht hergeben was sowiso ein rießen Geldlicher Verlust wär, sondern ich habs eben schon in mein Herz geschloßen..

Es ist ja auch keine komplette Auspuffanlage dort sondern nur der Endtop..
    Sowie die ganzen Sachen nicht mal eingetragen sind..

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Ohne bilder wird dir hier keiner was aussagekräftiges sagen können!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Immer ruhig bleiben :P

Kann ja verstehen wenn Du auf 180 bist. Dein Trumpf könnte in dem Fall vielleicht der Unfallschaden sein, denn sowas darf nicht verschwiegen werden vom Verkäufer.

Bin aber kein Anwalt, wenn Du wirklich der Meinung bist beschissen worden zu sein, dann nimm Dir einen solchen.Am besten einen der auf Onlineauktionen spezialisiert ist.

Aber mach mal Bilder...

Ja, ist garnicht so leicht, naja vieleicht hab ich nun das was ich schon immer wollt nen Kdett von Grund auf-aufbauen, nur Geld und die Mittel fehlen..

Ja bin echt auf 180, die Werkstatt meinte eben das er sehr wahrscheinlich einen Unfall hatte, (Türen und Motorhaube, da ein Abstand die Ritze sind nicht gleichmäßig und ne Beule wurde an der Seite versucht zu vertuscht ( seine worte das mit dem Vertuschen ).

Das ist eben das Problem der Meinung bin ich, ich mein ich hab die Beschreibung von Ebay auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Auto vor den Augen ( Werkstatt).

Ich finds eben nur verdammt scheiße das es solche Leute gibt, ich mein bissl bescheißen tut jeder, aber gleich so ??

Das einzigste was an dem Auto beim Blick eines Meisters Top sind, sind die Bremsen... ^^

Baustelle

Da hilft entweder nur Anwalt beauftragen oder wenn du da keine Lust drauf hast eben rep. , leider sind Blecharbeiten extrem teuer wenn sie richtig gemacht werden sollen.

Radlauf & Schweller geht ja noch aber wenn Träger & co ins spiel kommen kann es ganz schnell schwierig werden , ggf. muß da die ganze Innenaustattung raus, eventuel Richtbank ect.pp

Achso noch was , wenn der so gelogen hat wird da sicherlich keine "scharfe Nockenwelle" drin sein, mal davon ab das man dadurch keine 147PS beim c20ne hat, dafür muß man einiges mehr machen ;)

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

hi, ja so beschissen zu werden ist nicht nett.
    an deiner stelle würde ich als 1. einen ausdruck der ebay auktion machen, dann hasse schonmal was in der hand.
    dann ist die frage, ob du nen kaufvertrag unterschrieben hast, mit klauseln wie ,,gekauft wie gesehen" oder so.
    das ratsamste ist wirklich sich nen anwalt zu nehmen.
    pluspunkte für dich wären das er sagt KEIN ROST - gelogen
    alles eingetratgen - gelogen
    und beschriebene teile fehlen - bsp ganze anlage etc.
    für auskünfte beim anwalt zahlst du meist um die 80€.
    das einfachste ist hingehen,nachfragen.
    und am betsen nicht mehr mit dem auto fahren, nicht das der verkäufer hinterher sagt das du was kaputt gemacht haben sollst.

wär mir sowas passiert bzw würde mich jemand so bescheißen, würde ich da hin fahren und mir den bruder zur brust nehmen...
    aber alles weitere ist deine sache

lg alex

oh AsciFan war 1 min schneller XD

Einmal editiert, zuletzt von 4p3x ()

Dafür habe ich ja nen Heckspoiler geschenkt bekommen weil er es nicht Nachweisen konnte.

<<<an deiner stelle würde ich als 1. einen ausdruck der ebay auktion machen, dann hasse schonmal was in der hand.

Habe ich :)

<<<dann ist die frage, ob du nen kaufvertrag unterschrieben hast, mit klauseln wie ,,gekauft wie gesehen" oder so.
    das ratsamste ist wirklich sich nen anwalt zu nehmen.

Nein habe nichts Unteschrieben, reicht ja normal der Ebaykaufvertrag.. ?

<<<pluspunkte für dich wären das er sagt KEIN ROST - gelogen
    alles eingetratgen - gelogen

Eben da schon angefangen...

<<<und beschriebene teile fehlen - bsp ganze anlage etc.
    für auskünfte beim anwalt zahlst du meist um die 80€.
    das einfachste ist hingehen,nachfragen.
    und am betsen nicht mehr mit dem auto fahren, nicht das der verkäufer hinterher sagt das du was kaputt gemacht haben sollst.

Ja ich gehe morgen zum Anwalt, weil das is echt happig ( wenn er sich bis morgen Früh ned gemeldet hat )

<<<wär mir sowas passiert bzw würde mich jemand so bescheißen, würde ich da hin fahren und mir den bruder zur brust nehmen...
    aber alles weitere ist deine sache

Das würd ich auch am liebsten machen....
    Aber sinnlos da ich dazu noch 430 Km fahren muss, und für "soeinen" ist mir mein Geld echt zu schade...

Baustelle

ja stimmt hast ja über ebay gekauft....
    ruf da am besten doch mal die ebay hotline an, und melde den verkäufer und schildere denen dein problem...
    die können dir glaub ich auch helfen, da ja in der auktion falsche angaben gemacht wurden somit handelt es sich ja um betrug...
    hatte auch mal so nen fall, da hatte ich nen mdf sub gehäuse gekauft, und geschickt hat er mir ein spanplatten klapper kasten....den musste er auch zurücknehmen.
    aber ansonsten hören was der anwalt sagt....

lg

Das bei ebay ist ein gültiger Kaufvertrag, wer danach dann noch einen bekommt so aller Bastlerfahrzueg & co sollte das ablehnen weil der Vertrag ist ja schon da nur so als Hinweis.
    Desswegen sollen ja die Verkäufer alles genau & erhlich beschreiben ;)

Ich würde auch ab zum Anwalt, alles andere wird zu teuer wenn man es nicht selber kann.

Ich hatte bis jetzt nock Glück im ebay was Autokauf angeht , einmal sogar extremes ;)

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!