Baumarkttuning?...es geht auch anders...:-D

  • #2

    Wie geil ist das denn? Wie ist der Name von denen doch gleich? Extreme Tuners? Mit Fug und Recht wüd ich mal sagen! :staun:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6


    Naja ich fahre lieber eine zuverlässigen alten Kadett, anstatt so eine überaufgemotzte Karre.
    Was denkst du wenn der einen Unfall hat, dann ist alles für den Arsch gewesen.


    :) MFG





    _________________________________
    Retro? = ORIGINAL!

  • #9


    hmm...aber wenn du so argumentierst dann dürftest du NIE ein neues, NIE ein wertiges und im grunde NIE NIE ein auto fahren... :wink:...oder?


    stell dir doch nur mal vor deinen 'alten zuverlässigen kadett' rafft dat böse e10 dahin... :D...aber das ist ein anderes thema... :D


    kichernde grüße
    onkel bob


    ps: wenn ich solche möglichkeiten hätte würde ich mich heute abend noch dranmachen und bis sonntag morgen durchschrauben... :wink:...glaub mir...

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #10

    :shakewigglewiggle:


    Wenn ich mal langweille hab und genug geld, kauf ich mir auch ne CNC-Fräse und werde C20-NE/XE Blöcke und Köpfe produzieren :D


    Dann gibts kein ÖL-/Wasserschaden mehr :)


    Und so teuer sind die Fräsen ja auch nicht mehr ! Ich mein die in unsere Berufsschule hat knapp 75.000€ gekostet und arbeite auf einen 1000tel mm genau (3 Achsen)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!