felgen Polieren oder Lackieren?

Hast du irgendwelche Tipps zum schnellen Polieren? ALso bin grad drüber mit 400 den Klarlack runter dann mit 1000 und 2000 hinterher und dann polieren wie ein weltmeister. Wie gehts schneller das der klarlack schneller runter kommt?

Jage nicht was du nich töten kannst

so isset... ;)...am besten beim befreundeten lacker eine gallone von dem abbeizer organisieren wo an der seite 3 schwarze totenköpfe drauf sind...du wirst staunen wie schnell deine felgis nackig sind... ;)

danach würd ich mir aber net mehr die mühe machen die selber zu polieren sondern einen betrieb in der nähe suchen die sowas professionell machen...glaub mir: das ergebnis ist einfach nur geilo...

aber ich bin ja auch deutlich älter als du...*stöhn*... :D

polierte grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Soo habe die felgen gerade gebeitzt. Aber was muss ich da sehen??! Bordsteinschäden ohne ende und alles schön mit aluspachtel gespachtelt!!! Toll da Fällt das polieren nun wirklich flach!! SCHEI**!!

Dann bleibt doch nur lacken zur auswahl oder?

Nicht zwangsläufig, ich habe meine Felgen damals Aluschweißen lassen. Wäre natürlich ne Möglichkeit, muss halt jeder für sich entscheiden, was es einem wert ist.

Gruss Frank

16V ist Top.

ja ist eine möglichkeit aber die felgen kommen nur auf den Altagskadett und da ist mir der aufwand und das geld dann zu schade finde ich. dann leiber schön das bett in Wagenfarbe gelackt und fertig hat auch nciht jeder :) bei der felge :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!