Frisco Update 05

  • #1

    Hellas zusammen


    Da ich schon so lange nichts mehr gezeigt habe und endlich mein "Felgenproblem" gelöst habe stell ich mal etwas neuere Bilder rein. Ich hab auch eben meine Usergallerie aktualisiert, weil die alten Bilder wirklich uralt waren. ;) Was meint ihr so? Ich bin vorerst damit zufrieden, wie er im moment aussieht.






    Ps.: Das Lenkrad mit der Drachenstickerei is vielleicht was proll, ich weiß, aber ich hatte vorher das gleiche ohne Drache und das bekomm ich einfach nicht mehr. ;) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #2

    Gefällt mir sehr gut dein Frisco! Jetzt noch nen paar schöne Alus drauf und fertig! Hier im teilemarkt sind einige drin!


    Gruss Benjamin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Sehr sehr schönes Auto,
    das einzige was ich noch ändern würde wären die Felgen und das Lenkrad,ansonsten lass ihn so bitte.


    Hab noch nen Satz 9x16 ET 30 Borbet T in gutem Zustand,bei Interesse ne PN


    Mfg
    Heiko

  • #4

    Cooler Grill :D. Von Mattig. oder? Und schicke Felgen haste auch. Glaube wir haben nen ähnlichen Geschmack, schau dir mal meine Bilder hier in der Rubrik an.

    Ubi bene ibi patria.

  • #5

    Also mir gefällt das mit den Alu kappen jetzt so ganz gut und außerdem hab ichs auch nciht so prall, dass ich mir Alu Felgen leisten kann. :D


    Der Grill is übrigens von Kamei nicht von Mattig. ;)

  • #6

    Öhm meinte ich ja ich Depp X(! Meiner is auch von Kamei, hängt aber in der Mitte oben etwas durch. Und zuviel Luft kommt dadurch auch rein...Naha wer schön sein will muss leiden.


    Dass das nur Radkappen sind sieht man gar nicht! Schick schick

    Ubi bene ibi patria.

  • #7

    War schon am überlegen was das für Alus waren... auf Kappen wär ich nicht gekommen :hirn:


    Mfg

  • #8

    Vielleicht, falls es jemanden interessiert. Hab nochmal ein Kaufzustand Foto aufgetan. :D


  • #9

    Ja die Steinschläge... Ich hasse es wenn mans selber nachlkackieren muss. wird nie ganz so fein der übergang.
    Ich hab bei mir schlicht weg die ganze haube neu gelackt.
    Vorne dann 2 schichten klarlack mehr und gegessen sind steinschläge.

  • #10

    schickes mobil, du hilfst mir gerade bei der entscheidung lippe oder nicht.
    das einzige was ich störend finde ist der windabweiser, aus eigener erfachrun weiß ich daß man ohne genauso gut fährt.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!