Rückleuchte E CC

Hey
    ich hab heute meine bestellte Rückleuchte bekommen. Ist aber leider so das sie nicht passt... Ähm der Verkäufer hat geschrieben das diese aus einem GSI kommt. Sind die GSI Leuchten nicht normalerweise identisch mit denen aus einem CC ? Also meine aus dem CC sind oben geschlossen und die Neue ist oben offen -.-
    Hat der Verkäufer das nun falsch beschrieben oder hab ich mich einfach vertan ?

Gruß TimKp

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Nein Cabrio Rückleuchten sind aders als die CC Rückleuchten!
    Das passt nicht!

Aber mach mal Bilder!

Hab noch GSi Rückleuchten da
    bei interesse einfach mal PN an mich

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

2 Mal editiert, zuletzt von Nickl ()

Ebay

-.- dann kann der die wieder haben, weil er die falsch beschrieben hat...
    :stance: ;( ich will doch bloß eine Rückleuchte mit Rückfahrlicht statt Nebelschluss

Naja der GSi CC hat ja auch die dunklen Rückleuchten drinnen. Nur das Cabrio GSi hat die "nicht" dunklen drinnen.

Ich weß gar nicht ob´s fün CC welche gab ohne der Nebelschlußleuchte, aber ich denke nicht, zumindest gabs ohne Nebelschlußleuchte nur die abgedunkelten.

aber ich würde deinen eh so original lassen wie er ist, hast ja ein seltenes Teil

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

hm ja wenn es keine gibt wird das wohl so bleiben. Aber als ich die Leuchte raus hatte hab ich wieder Rost gefunden -.- Man das wird teuer wenn ich das machen lasse ...

Doch, die linke Leuchte gibt es auch mit Rückfahrscheinwerfer, musst du dir allerdings von der Insel besorgen!
    Leider haben die da 2 Rückfahrleuchten, sonst hätt ich mir schon ne rechte ohne weisse Kammer organisiert!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!