kadett d im tv!!!

bestes beispiel ist soweit ich weiss "der graue"... laut meines wissens hat er doch auch das auto in ner normalen garage gebaut oder irre ich?

...kuschelkurs is aus...

jep diese Aussage fand ich auch nicht gerade toll. Leider ist es immer eine schöne Ausrede oder auch "ich hab ja kein Geld" wenn man sich was zusammen fuscht.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Habs leider verpasst und gucke mir grad die Videoschnipsel an. Ich hab ja in meinen über 15 Jahren D Kadett Zeit auch viel gemacht, auch viel, was ich heute nie mehr so machen würde, aber das ??? :nein: Allein die Ausgangsbasis hätt ich noch nicht mal zum schlachten genommen.

Der Spenderwagen war definitiv besser als der Grüne. Den hätt ich auch noch genommen, für was auch immer.

Naja, und der Umbau an sich. :rollin: Tolles KW Fahrwerk, aber das war niemals für nen D Kaddy gedacht. Neumodische Oxigin Felgen :bloed:

Die T.Docs sind Spezialisten??? Wo sind die weissen Blinker und die schwarzen Rückleuchten?? Alles in allem schlechte Werbung würd ich sagen. Dabei ist unser geliebter D doch nen einfach zu schraubendes Auto und wenn das Radio nicht reinpasst, könnte es ja sein, dass der Schacht zu kurz ist ;)

Stimmt "derGraue" ist auch Garagentuning, und die hat noch nichtmal direkten Stromanschluss. Und siehe da, trotz allem wurde dort der in meinen Augen perfekteste D überhaupt gebaut :anbet:

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

bei dem geraffel mit den felgen aussen, dazu vollschalen und co, da hätte man auch vom e-modell armaturenbrett und co verbauen können... da hätt zumindest das radio gepasst.

...kuschelkurs is aus...

Buhuhuhu....jetzt hab ich mir in die Tasten geheult...!
    Ein Freund meinte,schnell musst gucken endlich mal en D Kadett im TV :)

Naja und nu bin ich am Boden zerstört...!!

War der Spender,der ja wirklich in allen Punkten besser war ein Berlina? Oh man dann tuts noch mehr weh,glaub die Sitze etc noch gesehen zu haben.

Was ich nicht verstehe:

1. Wenn man schon Teile sucht und merkt es gibt kaum was,dann mache ich doch nicht mutwillig noch einen kaputt,damits noch weniger D Teile gibt? Ein Autoliebhaber würde sowas nicht machen! Man hätte Ihn wenigstens mit Stil und Ehre hinstellen können und jemand anderes hätte sich seiner angenommen und Ihn evtl wieder aufgebaut. Naja...Einschaltquoten.

2. Als ich angefangen habe....und bei Gott,werde ich niemals behaupten ich kann alles, habe ich in der netten Werkstatt nebenan gefragt, das und das ist am Auto,ist das sehr schlimm,kann ich das selbst mit meinen Mitteln oder wirds dann nur schlimmer?
    Zur Zeit des Internets und der tollen Foren ist die Suchfunktion wahrlich ein Traum. Also wenn man will,dann gehts auch!

Herrje...ich geh jetzt gleich mal in die Werkstatt und streichel die Kadetts :)

Mein armes altes Herz!

LG Sascha

Phoenix Design,denn das Design stirbt zuletzt.

Ich habe schon lange nicht mehr so einen großen Mist gesehen... :rollin:

Bin ich nur froh das die Crew und ich damals nicht bei DMAX mitgemacht haben! :D :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

hatten auch schon mehrere Angebote,sei es kabeleins,pro7,dmax und sogar spiegeltv.
    haben alles abgelehnt,da kommt nie was gutes bei raus........

hab es grad gesehn und meine fresse vorher war der kadett ja schon ein haufen rotz. und der besitzer war noch stolz drauf was ein ne pfuschkarre. sowas sieht man meistens nur bei pimp my ride. echt traurig sowas :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!