Kadett E Caravan

Deet Kenn i schon.

Aber ich hab dich falsch verstanden.
    Sorry

Ach mit den Scheiß Euronormen kenn i mich net aus.
    Verkäufer sagte er hat G-Kat. des reicht mir.

Wenn dann Kadett E G-Kat Euro 1 ist. wie heist dann die Norm ohne Kat?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

glaub müsste E1 heissen bzw.schadstoffarme umweltplakette also die grüne ist immer einer mit g-kat un wenn du auf euro2 willste kannsten ja mit KLR oder minikat nachrüsten nur bei automatik gibts die glaueb ich nur von HJS och für die paar Mücken kannste ja net viel falsch machen zwang was dran zu machen haste ja auch noch nicht hat ja TÜV also kannste dir ja auch noch paar monate zeit lassen

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Einmal editiert, zuletzt von pray ()

Man mag es kaum glauben: Euro 0 :)

Euro 1 (in den Papieren gern als E2 geschrieben) ist der übliche G-Kat, Euro 2 und D3 haben dann einen Kaltlaufregler (bzw. ab Werk diese Eigenschaft) und die neueren Normen Euro 4 und 5 wollen wir in den alten Autos sowieso nicht haben :) Trägt uns ohne Abgas Gutachten (das ist keine AU!) auch keiner ein.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

so also wir waren gestern abend da bei dem und haben uns den Caravan angesehen, leider war der Unterboden sehr fertig. Aussen gings. aber über den Lenker aufnahmen und den verschraubungen waren sehr unschön bleche drübergebruzelt. Heckschaden nur mit spachtel und klebemasse ausgerichtet... naja hab ihn dann nicht genommen. da wäre ich sicher von einer Baustelle in die nächste gelaufen. Schade. Naja Fensterheberschalter war auch schon weg. naja wenn ihn jemand will, als übergangsauto wärs evtl. ok.

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!