Kadett E Caravan

  • #1

    Hey Leute
    da ich krankgeschrieben bin kann i mom. nichts anderes tun als auf der Couch zu liegen und im Netz zu surfen.
    Dabei bin ich zufällig auf den hier gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1


    Dachte i geb evtl. meine Karosse her und hol mir den hier. ist ja auch net soweit weg von mir.
    Bilder denk ich sehen eigentlich recht gut aus.
    Wäre auch schon ein Automatik. Aber ich denke es ist ein ohne Kat Fahreug.
    Allerdings ist ja die Ausstattung interesant, mit e Fensterheber.


    Dachte die ganzen Teile di ich für meinen habe in diesen einzubauen. Felgen Fahrwerk Ausstattung usw.
    Motor dachte ich bei meinem an nen C20NE mit Automat. Aber ich hätte auch noch nen C16SEI da.


    Ich spiele hald mit dem Gedanken das ich mit bei diesm hier ne Lackierung sparen könnte.


    So jetzt mal eure Meinungen.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #3

    Hab gerade nochmal mit dem Verkäufer telefoniert, er sagt die Radläufe und Schweller wurden neu gemacht sind aber nur mit spraydose lackiert worden.


    Also käme da auch hinzu Radläufe und Schweller ansändig machen.


    Jetzt weiß ich auch net so genau, sind ja doch fast 300 km zu fahren.
    Allerdings wäre er weiß und man müsste nur die Teile beilackieren. Was wir noch selber bewerkstelligen können.
    Meiner müsste ganz lackiert werden. was ich selber nicht mehr machen kann.


    Weiter ist es dass meiner einer ohne Kat ist und dieser mit Kat ist.
    Restsisiko bleibt natürlich der Rost. Aber rechtviel Schlimmer wie meiner kanns net werden.


    Vorteil von dem weissen wäre allerdingst das er schon Tüv hätte, und ich ihn in absehbarer Zeit auf der Straß3 hätte.


    So jetzt weiß ich echt net was i treiben soll.


    Kann eh erst am Wochenende fahren, wenn er noch da sein sollte.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    Für das Geld kann man den immer nehmen!
    Sieht doch garnicht so schlecht aus, wenn der von auch unten gut ist, würd ich den holen!
    Alleine die E-Fensterheber und E-Spiegel haben ja einen gewissen Wert!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #5

    ja wenn er wirklich schlecht ist kann ich ihn immer noch stehen lassen. Rote nummer hab i am Samstag.
    Hoffe nur das er noch da ist.


    wenn i umsonst fahre ist ja a net soo schlimm


    Aber sagt mir gern noch eure Meinungen,







    PS hat der Schiebedach? Kanns so schlecht erkennen?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #6

    Beeil dich! Sonst hole ich mir den. Ich denk auch das er ok ist. Und am preis lässt sich sicher noch was machen. Hatte auch schon einige e kadetten. Manche schreiben immer festpreis rein,aber vor ort,geht da noch was. Wenn nicht nimm doch ded von grip mit! :) ich drück dir dir daumen für samstag. Gib aber dann auch bescheid wie es ausging.

  • #9


    Guck doch die Bilder an, hat grüne Plakette, also mind. Euro1!


    MFG

  • #10

    der mit sein cowboystiefeln und die super coole rote jacke. Muss wohl nur die eine haben. Armer mann,verdient wohl wenig auf rtl 2. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!