Happy Birthday Onkel Bob

  • #1

    Hey Alter Mann


    Ich wünsche Dir alles liebe und gute zum 110. Geburtstag!! :D :D :D :D :D :D


    Bleib gesund und vor allem wie Du bist!


    Feier ordentlich und lass es Dir gut gehen.


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    PS: AUCH ALLEN ANDEREN HAPPY HAPPY BIRTHDAY

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #3

    Von mir auch die Besten Glückwünsche zum Burzeltag.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    danköööö liebe kollegen/-innen...*gerührt sei*... :D


    ab jetzt geht et nur noch bergab... :wink:...aber ich tröste mich mit der tatsache das männer immer so alt sind wie sie sich anfühlen... :D...und zum glück sind mir noch keine klagen zu ohren gekommen... :D


    übrigens: auch wenn man(n) es nich zu glauben vermag...auch ich war mal ein kleines süßes baby mit windel und nuki... :D


    viele grüße aus der großen stadt sendet euch
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8


    Zeich ma her :D


    Muss ja Beweise geben :ahhhh: :ahhhh:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #10


    io, hab hier noch eins gefunden aus meiner zarten kinderzeit in rödelheim... :D



    liebe grüße aus der großen stadt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!