Hallo Leute! SuFu hat ich bisschen durchsuchen aber ohne Antwort fur meine Frage uber Felgen,mochte fur Sommer welches schone Raddern kaufen aber ohne grosses Job zu machen wie Radlaufern umbauen oder sowas..Sie haben viel Erfahrungen uber solches Thema darum ich wurde sehr dankbar fur eueres Hilfe:) Welches ET ist das richtige fur meinem Kadett E fur 15 Zollern?

Welches ET fur 15 Zollern?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von matekk
7J Felgen? Welches Felgen sind das oder was bedeutet dieser Nummer? Danke fur schnelle Antworten! ET Nummer musste gross sein fur keines umbauten oder?Die 7 für die Breite der Felge in Zoll. (1 Zoll = 2,54 cm)
Das J für die Ausführung des FelgenhornsMFG MALLE
-
-
#9 ZitatOriginal von matekk
Ich habe solches Felgen mit ET28 ausprobieren aber es sind zu weit nach aussen,Radlaufern mussen neues gefertigt werden und Fahrwerk auch andern wie 60/40 zum beispiel..dann würd ich nur felgen mit ner et über 35 nehmen,wenn ein fahrwerk mit 60/40 verbaut ist,und mindestens ne pelle mit 195 breite drauf soll....
und am besten 5 oder maximal 6j für die HA... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!