Opel-Aktion > Scheibenwischer für 6€!

Danke für den Tip, hab mir mal den Gutschein fürn Check ausgedruckt ^^

Joa wenn du umgerüstet hast ist das doch allein deine Entscheidung gewesen.
    Da kannste schlecht von Opel erwarten, wenn die schon so ne Aktion machen, dir deine Luxuswischer zu tauschen.
    Ich hol mir auch keine mach nur den Gratis Check mit, weil ich meine auch nicht von Opel bekäme.
    Vollkommen verständlich und normal.

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Unser nimmt teil, der hat erstmal dumm geguckt Kadett E ??? Ist doch nur für ausgewählte Fahrzeuge, guckt inner Liste und murmelt vor sich hin Ascona B, Kadett C... okay fahren se mal rein ^^

Hab auch direkt den Profi Check einmal machen lassen und bis auf Auspuff da undicht & Bremse VA an Verschleißgrenze alles im Grünen Bereich und hat nur 5.99€ gekostet *freu*

Danke ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

alles gut, der D ist gecheckt und hat neue Wischer :brumm:
    aber der erste Blick von den Mechanikern war gut :shock: , haben erstmal Probleme gehabt den D auf die Bühne zu kriegen ( der ist doch garnicht so tief ) , eigentlich haben die sich den D nur angeschaut weil sie lange keinen mehr gesehen haben, jeder Winkel wurde untersucht :knips: , am Ende hieß es dann nur : "pflege ihn so weiter, es gibt die eigentlich garnicht mehr" Da bin ich ertmal ein paar Zentimeter gewachsen :yeah:

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Cool Badtoyz lohnt halt doch immer wieder Exoten zu fahren.
    Hier im Norden glotzt auch jeder ewig hinterher wenn du mit nem Kadett E Cabrio vorfährst, ^^.
    Hab für Anfang April nen Termin für den Check gemacht, da ja erst ab 01.04. Saisonkennzeichen wieder läuft fürs Cab.
    Der hat auch glei geguckt wo ich sagte Kadett E Cabrio, "bring nur her hatten wir seit Jahren nimmer aufer Bühne".
    Naja dann noch den Kommentar gebracht , ist aber ein GSI, böse tief und 16V Umbau, da hat er gestrahlt lach.
    Na ma schauen was er am 04.04. so alles findet ^^

Ich war bei meinen FOH Lauße in Hamburg Rahlstedt auch dort erst staunen aber dann . man an sowas hatte ich schon lange nichts mehr gemacht geben sie mir ihre Schlüssel . Zwar kein Kadett aber habe schon für nächste Woche einen Termin für meinen Kadett geholt. Auch die Teilefuzzis sind wirklich gut, mussten allerdings erst passende Scheibenwischer suchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!