Welches ÖL??????
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ja also ich behaupte das einfach mal mit dem unfall. vorne die plastikstossstange hat risse, der linke reifen vorn ist abgefahren während die anderen alle top sind, (der ersatzreifen ist auch ohne profil) öhm ja die motorhaube schließt nicht ganz (gibt während der fahrt lustige quietsch-geräusche) hebt aber.
und seitlich hinter der tür muss mal ne fette delle gewesen sein, die halbwegs rausgezogen worden ist und rostet
aber das könnte sein BennibzwTim an das hab ich gar nicht gedacht
also ich kann doch hier jetzt kein bild von den airbags hochladen *schäm/lach* -
-
-
-
#18 mouh, kann es sein dass Dich beim Autokauf so ne Art "Helfersyndrom" befällt???
Hast echt ein talent an "tolle " Auros zu geraten :rollin:
Aber ich will es nicht schlecht reden, wenn der Hobel gescheit seinen Dienst tut ist ja alles ok.
Ja, die Bilder hier hochladen könnte Stress geben, lass das mal besser
Da drückste besser hier links auf "BennibzwTim" - dann auch "Kontakt - dann auf die Mailadresse da un DORT kannste sie einfügen
So, nu hab ich aber genug rumgeblödelt - das leben ist schließlich ernst.Also zurück zu "Ernst"
-
-
also mit dem kadett bin ich echt über den tisch gezogen worden. da ich bisher nur wenige autos hatte, wusste ich auch nicht wirklich auf was ich achten muss.
das erste auto war ein alter peugeot, den ich von meinen eltern geschenkt bekommen hab.
das zweite war totaler schrott (nissan) aber den brauchte ich nur für 8 wochen. dann hatte ich einen (suzuki) vom autohaus, der ok war, dann von einem ausländischen mitbürger einen ford (NIE NIE WIEDER) und dann eben privat wieder diesen kadett
der corsa jetzt, ist eigentlich nur eine notlösung gewesen, da ich dringend irgendeins gebraucht hab mit etwas tüvaber der kleine schwarze tut seinen dienst wie er sollte.
ja bennibzwtim bei facebook hab ich airbags -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!