das wars dann wohl...

  • #13

    Äh, entschuldigt meine Unwissenheit, aber heisst das Modell 'Limited 300', weil es tatsächlich auf 300 Modelle begrenzt gewesen ist? Ist es dann das letzte vom Band gelaufene Modell? Hat es Sonderzubehör? - Würd mich echt interessieren.

  • #14

    Hallo dosenbier,


    ja es wurden so wie dort zu sehen,nur 300 Exemplare auf die Straße geschickt. Es handelt sich um die letzten Ende 1989 gefertigten Modelle ohne Leuchtweitenregulierung. Um diese an den mann bringen zu können,haben einer oder mehrere Berliner Autohändler,diese Exemplare mit diversen Ausstattungsextras versehen und dann angeboten.


    Mehr darüber findest du hier:


    http://www.kadett-info.de/kade…ermodelle/limited300.html


    Aus diesem Grund hoffe ich,dass dieser einzige bisher bekannte,3-Türige Limited 300,doch irgendwie noch gerettet wird. Was gibt es denn Neues zu vermelden?

    Einmal editiert, zuletzt von Limited300 ()

  • #15


    naaja, wer ihn haben möchte, ich bin nehme angebote entgegen!
    für mich selbst ist der wagen zu klein und mir fehlt auch die zeit und der platz, ihn wieder fit zu machen...

    musik muss sein

    Einmal editiert, zuletzt von INDYS-GHOST ()

  • #18

    Schüler hat damals auch den Limited 300 angeboten :p


    Und meinen bsiherigen Informationen nach, ist der Limited 300 kein Ramschladen-Modell, dass einfach mal so entsorgt wurde.
    Bisher sieht es so aus, als wenn die Fahrzeuge zumindest zum Teil in dieser festgelegten Ausstattung in größerer Stückzahl, extra bestellt wurden.
    Dafür spricht, dass die beiden bisher bekannten Fahrgestelnummern nur wenige Tage auseinander liegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!