original Champion 16v 5-Türer - Jetzt muss was passieren

Benni,

da ich nicht mehr in Stuttgart wohne, sondern wieder dort wo ich herkomme, hätte ich den Kadett gerne wieder. Aber ich möchte mal gern nen Auto komplett restaurieren. Nen E würde mir Spass machen aber iwie ziehts mich zu nem D. Die Karosse kannste bei Big´s E eh vergessen. Aber die Technik kann man teilweise noch verwenden :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Was erwartet ihr? Bei soviel....... würd mir auch die Lust vergehen hier ergendwas zuschreiben.....
    Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :p

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

@ Kadettfahrer: Halt doch selber die Fresse du Löffel,ich bin schon Kadett gefahren da biste noch nakend ummen Tannenbaum gelaufen.
    Außer unsachlich zu werder hab ihr eh nichts drauf,siehe eure Scheißhäuser die ihr Autos nennt.Ich hab noch nie eine vernünftige Resto von euch gesehen,warum nicht,ist doch klar euer Moosmännchen hat Plattfüße. :stinker:

Wenn Big hier nichts mehr sagen will,dann mach doch den scheiß hier zu!!! Ist ja auch zuviel verlangt hier eine bescheidene Antwort zu geben.

@ 16v fahrer

kannst du noch was anderes als beleidigend zu werden!? kommste auch aus der Pfalz? :rollin:

Ich würd mir mal gedanken machen warum immer weniger ihre Autos hier vorstellen. Ich tu es nicht weil es mir zu blöd ist genau solche Kommentare zu lesen. Zudem soll es noch Leute geben die Ihr Auto für sich selbst aufbauen, gell!?

Vllt hat Big auch noch ein Leben außerhalb der Garage!? Schonmal daran gedacht?

Und ich finds auch richtig dreist in dem Baustellenthread von Schlachtung und Umbau des XE's in nen D-Karton zu schreiben. Aber das zeugt ja nur von guter Kinderstube und Anstand.

so und jetzt fallt über mich her wie die Hyänen löl

Opel Kadett. kurz gesagt: OK

Wundert mich ehrlich gesagt nicht sehr, das BigMcDonalds nix mehr geschrieben hat...
    1. hatte er ja geschrieben, das er momentan andere Dinge zu erledigen hat, als sich ständig um den Kadetten zu kümmern und
    2. vergeht mir so manches mal auch die Lust am Schreiben, wenn man da so Sprüche gedrückt bekommt.

...würde mich aber trotzdem sehr freuen, bei Gelegenheit wieder was zu seinem Kadetten zu lesen... und evtl. auch Bilder vom aktuellen Zustand zu sehen.

Also, BigMcDonalds ...lass Dich nicht ärgern (auch nicht von deinem Werkstatt-Futzi) :)

Gruß Schrauber.

Dem kann ich nur zustimmen :)

Oh Gott, was geht denn hier ab...
    Das schöne an Zitaten ist, dass man zusammenfassend die wichtigsten Punkte eben zusammenfassen kann, ohne selber etwas dazu äusser zu müssen.
    Der "Zitatfreiheit" sein dank, kann ich die Zitat sogar in beliebiger Reihenfolge ausgeben...

Im Anbetracht der Tatsache, dass mein letzter Beitrag vom 19.08.2011 stammt, der Thread jedoch immernoch auf der ersten Seite des Baustellenbereiches steht, gehe ich wohl recht in der Annahme, dass ich nicht der jenige bin, der den Thread am Leben hält.
    Und wenn dich unsere "Scheisshäuser" so sehr ankotzen... bitte, keiner zwingt dich es dir anzusehen. Und wenn Du das Geld hast, nen Kadett von Grundauf komplett neu zu machen, was sicher im 5-Stelligen Bereich liegt, dann bitte... machs.
    Ich hab die Kohle nicht, will den Wagen aber trotzdem erhalten.
    Und was Du da nun von hältst oder was Andere davon halten geht mir schlichtweg am Allerwertesten vorbei.
    Im Gegensatz zu manch anderen Leuten, bin ich nicht hier um mich damit zu profilieren, was ich doch für ein unantastbar geiler Typ ich bin und wie viel Geld ich doch habe, dass ich meine Auspuffanlage sogar von innen vergoldetn kann.

Wenn der GSi wieder auffer Straße ist, werdet ihr es schon rechtzeitig mitbekommen und so lange besteht für mich kein Bedarf mich weiter dazu zu äussern, zumal es ja scheinbar eh immer genug Leute gibt die wissen wie es besser geht.

Und ich fahre derzeit einen roten Astra Caravan. Die Stufe gammelt vor sich hin, der Golf ist seit über einem Jahr verkauft worden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!