Opel Fan Fest Bochum

Das Opel Fan Fest ist Geschichte
    Es ist viel geschehen in den letzten zwei Jahren.
    Wachsende Verantwortung so ziemlich aller Mitglieder in Beruf und Familie erlauben es uns kaum noch die Zeit aufzubringen, die nötig ist, um das Opel Fan Fest in seiner bisherigen Form erneut zu organisieren. Nach vielem Hin- und Her haben wir uns aber dennoch dazu durchgerungen es noch einmal - zum allerletzen mal zu tun-
    Für uns und unsere Fans.

Aber nach der Loveparade ist alles anders!
    Als das Grundgerüst für die Planung stand, kam die ernüchternde Nachricht der Stadt Bochum, dass wir zu unserer Großveranstaltung ein professionelles Sicherheitskonzept darlegen müssten. Dies ist leider für unsere privat organisierte Veranstaltung finanziell und organisatorisch nicht zu schaffen.

Eine Unterstützung der Marke Opel ist nicht in Sicht.
    Dies bedeutet das entgültige Aus für das Opel Fan Fest am Werk 1 in Bochum.

Was uns bleibt ist uns bei allen Teilnehmern, Unternehmern und Besuchern, zu bedanken und mit Stolz auf die letzten Jahre zurückzublicken.

Die Geschehnisse in unserer Umwelt und unserem Verein lassen uns den Weg öffnen für eine Neuorientierung und Umstrukturierung der Opel Sport Freunde Bochum. Mehr dazu demnächst auf unserer Homepage http://www.Osfb.de

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Das ist sehr bitter, hab mich immer sehr auf dieses Event gefreut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gerade für mich als Bochumer sehr tragisch....diese Veranstaltung hat mich Jahre begleitet....noch deprimierender unter den Umständen, dass in Bochum nun doch wieder 1200Stellen gestrichen werden sollen und die Werke zumachen sollen. :(

naja jetzt gibt es eigentlich kaum bis gar keine Treffen mehr im Pott, Lünen ist nur noch dann wars schon .........

schade das Opel so ein Stock im Arsch hat und nicht mal unterstützen `!

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Schade um das schöne Treffen. Da freut man Sich gut zwei Jahre auf das nächste Treffen und dann kommt sowas.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ja das ist ganz ganz Bitter,

vor allem da ich das letzte Treffen nicht anfahren konnte da ich im Urlaub war :(

Hatte mich auch schon so sehr auf dieses Treffen gefreut.

Es war eigentlich immer ein Festeingeplantes muss für alle Opel Fans im Umkreis aber auch aus weiter ferne.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!