Kadett D GTE

hi wollt mich kurz vorstellen

ich heiße johannes komme aus der steiermark ( österreich) und bin 27. ich habe schon einige opels mein eigen nennen dürfen. zur zeit habe ich einen omega a 2,6 kombi, katett c 12n 2t limo blinker unten, kadett c 4t limo blinker oben, corsa a 1,4i joy gelb, vectra a 2.0i, kadett e gsi ohne kat und einen calibra turbo

heute habe ich mir einen schwarzen kadett d gte 5 türer gekauft. er ist ein scheunen fund und stand jetzt seit 1998. leider fehlen ein par wichtige teile wie: hintere radlaufverbreiterungen, beide schwellerleisten, hintere lippe, felgen und kühlergrill.
    ich werd wohl noch mehr brauchen aber ich habe noch keine vollständige bestandsaufnahme gemacht.

wenn interesse besteht werde ich die restoration hier dokumentieren.
    bin für jede hilfe bei der teilesuche offen bzw angewiesen da das mein erster d ist und ich hier noch keine kontakte habe.

fotos folgen

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

ja, dann mal herzlich willkommen im forum! =) ich freu mich schon auf die photos von jedem einzelnen deiner autos. ;) ich hoffe du hegst und pflegst sie auch alle brav. gerade originale calibra turbos gibts ja nicht mehr so iele ordentliche. hast du die alle in der garage stehen?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ich habe einen aufgelassenen bauernhof da ist genug platz zum unterstellen.

der calibra ist leider nicht mehr original. habe ich aber so gekauft. er hat ne irmscher cliff stange vorn andere felgen und eine andere farbe. ist jetzt aber nicht so schlimm mir gefällt es ganz gut obwohl ich eher zu den originalis gehöre zumindest bei der optik. oder wenigstens zeitgenössisches tuning. ich bin devinitiv keiner der auf forstingertuning steht. ich bin gerade dabei den calibra etwas mehr dampf einzuhauchen deswegen mach ich die fotos wenn der wieder von der bühne ist.

ich hab grad nur die fotos auf meinem rechner gefunden werd aber noch bessere machen

hier noch ein par schöne autos die ich einmal hatte

EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

sorry bei all den anderen foren kann man die fotos vergrößern. hier gehts anscheinend nicht.

so jetzt gibts endlich mal noch par fotos.

erstmal der d kadett

das ist der calibra der wird wenn alles gut geht am samstag fertig

hier noch meine anderen autos

und das ist auch noch so ein projekt das aber wegen dem gte mal warten muß ein katloser gsi 130 ps

die haben wohl mal den sitz ausgetauscht da es ein 5 tüerer ist sollte der ja keine umklapp funktion haben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!