Kadett e gsi

  • #1

    Hallo, mir ist aufgefallen, das mein Gsi nach links "zieht".
    Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich Gas gebe. Wenn ich ihn ohne Last
    rollen lasse,fährt er gerade, auch beim bremsen. Ich habe auf der Fahrerseite
    ein neues Traggelenk und auf der Beifahrerseite ein neues Radlager eingebaut.
    Auserdem ist ein gut gebrauchtes H&R-Fahrwerk eingebaut worden.
    Dumm ist nur, das ich nicht sagen kann, ob der Wagen das auch schon vor dem Umbau
    gemacht hat, da das alte Fahrwerk kaputt war. Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Gruß ingisch

  • #4


    Meinst du wirklich ??? :) Müsste er dann aber nicht auch meim bremsen nach RECHTS ziehen ? Fahren dann nur Autos beim beschleunigen gradeaus, die gleich lange antriebswellen haben ???


    bei allem vor bj 90 würde ich mir erst amal die querlenkeraufname an sich ansehen, die rosten recht gerne aus dem unterboden. wenn da nix ist wendest du dich den querlenkern zu. und wenn die buchsen so alt sind wie die querlenker und die so alt sind wie dein auto solltest du die ersetzen

    Einmal editiert, zuletzt von ahot2004 ()

  • #7

    Hallo, das Auto wurde auf grund einer Wette von mir geschweißt.
    Es wurden neue Powerflex-buchsen verbaut.Auserdem sind neue Stabbihaltergummis drin. Eigentlich sind nur die hinteren Buchsen noch alt. Ja, keine Ahnung was da faul ist.
    Werde wohl mal die Räder tauschen.
    Gruß ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!