c20ne auf c20xe

  • #1

    suche benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.
    und zwar:
    stecker umlöten oder passt der xe stecker?
    rede von dem stecker der hinter der batterie liegt also hauptstecker kabelbaum richtung innenraum.

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #3

    ok..also durch messen.
    bin halt am überlegen auf xe zu rüsten ,weil mein ne im stand wenn der läuft den wasserbehälter leer macht.
    habe die tage gesehen,wie ich mitteltopf runter geholt habe,das dort ne pfütze raus kommt.
    denke mal das mein kopf nen riss hat.

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadestra ()

  • #4

    Schaus dir nochmal an
    Ein NE mit Kopfriss ist nich so alltäglich.
    evtl. kommt ja des was woanders her.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #5

    wenn der planer den falsch bearbeitet dann schon.
    woher den noch?
    kann ja nur aus dem kopf kommen,wo die kanäle sind....
    ich krieg den kühlkreislauf ja auch nicht entlüftet so richtig

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

  • #6


    Defekter Wärmetauscher?! :)

    16 V - Nix Umbau - Nur Original zählt! :D

  • #8

    Haste unterm Teppich geguckt? In deiner Antwort stand keine nähere Beschreibung. Es kann durch aus sein, dass du einen Riss hast. Um auf den XE umzusteigen bedarf es natürlich etwas Kleingeld. Du kannst dir auch einen gebrauchten NE-Kopf zulegen, dass wäre garantiert die preiswertere Angelegenheit.


    Was die Kabelbäume angeht. Motorkabelbaum ist nicht identisch und der Rest für die Batterie und Anlasser ist meiner MEinung nach der Kompaktstecker ein anderer.


    Hier ist eine Anleitung

    16 V - Nix Umbau - Nur Original zählt! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #9

    Unterm Teppich ist nichts.
    Wie gesagt.Mitteltopf abgemacht und dann kam da was was raus.weiß ja nicht wie viel da normal raus kommt.

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #10

    Das habe ich dan bischen Falsch verstanden,
    Wenn bei die das Wasser ausm Auspuff kommt.


    Ist das sicher Kühlwasser?
    oder nur Kondenswasser?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!