gsi motor in 1,3l e-cc einbauen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Badtoyz
bei max. 550€ würde ich Dir von einem Motorumbau abraten, da die Kosten ganz schnell den Rahmen sprengen würden.Bei Umbau auf C16NZ oder C14NZ aber nicht. C14NZ baust ein und lässt ihn abnehmen! naja ok Tank musst auch noch tauschen wegen der Pumpe! aber sonst ist das nix grosses!
Deswegen auch die frage woher er kommt! Nen Kumpel hat noch nen Schlachtkadett auf dem hof! C14NZ is also alles dran was er brauch.
-
-
-
-
#20 Ich will ja wirklich nicht klugscheissen, aber Motorumbau ist doch schon ne größere und teurere Sache. Da würd ich mir sagen "wenn schon, denn schon". Von nem 1,3er auf nen 1,4er? Ich glaub nicht, dass man damit so viel glücklicher ist. Der 1,6er schon eher, aber man muss sich halt vor Augen halten, dass es trotzdem "nur" 75 PS sind. Lohnt sich deswegen wirklich ein Motorumbau? Meiner Meinung nach nicht. =/
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!