unsanft geweckt...das Auto!!!

Muss das gerade mal loswerden!

Haben alle 4 Monate das gleiche:

7:30 Uhr - Tür auf - "Matthias bist du schon wach?" - nein aber jetzt -
    "Das Auto ist schon wieder kaputt, der springt nicht mehr an (völlig verzweifelt) - Kannst du mal gucken?" Öhm NEIN - nimm meins!

Vor 15min habe ich mich aufgerafft in die Garage zu gehen (habe Urlaub) und nachzusehen. Hat nicht lange gedauert...schnell das Licht in der Garage wieder aus da lacht mich schon die komplette Innenraumbeleuchtung im Vectra an. Einmal reinsetzten, Licht ausmachen, Zündschlüssel drehen -> 'eine halbe Umdrehung schafft der Anlasser noch, bis er wieder verstummt...'

Einmal laden bitte... :rolleyes:

Ahh Mütter...wird Zeit, dass ich mal ausziehe...nur was macht Sie dann ohne Auto? :D :D :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

wenn man kein Piepser hat, der sagt, dasses Licht noch an is, sobald man Zündung aus macht is das halt scheiße also am Außenlicht mein ich. Is mir beim Kaddy meiner Mutter auch schon passiert, weil ich losgefahren bin, als es noch bissl dunkel war und als ich dann Auto abstellt, wars schon hell und darum hab ich halt auch das Licht nit mehr gesehen._Und die Innenbeleuchtung is ja eh so eingestellt, dass die über dem Türkontakt läuft.

Ich frag mich ja auch wie man den nur mit den Leselampen und der...Kühlschrankbeleuchtung (die man ja auch dauer-an machen kann per Schalter) leer bekommen soll über nacht...ich meine das sind wieviel Watt? 10? 15? Selbst wenn das soviel wäre, wie könnte man sonst Parklicht benutzen oder gar Standlicht anlassen die Nacht über?

Oder stand das Auto ne Woche so rum?

Lass se doch das nächste mal ihr Auto anschieben, du lenkst sie schiebt. Bei nem Vectra kommt das bestimmt lustig.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Handelte sich um die Innenraumbeleuchtung -> die "piept nicht"
    Der Lichtschalter war herausgezogen...

Da noch was reinzubasteln wäre Mord ist ein Vectra A CDX mit Dimmer und som Zeug...

edit: Das Auto steht seit Gestern Abend inner Garage hat halt eine Innenraumleuchte an jeder Tür und eine in der Mitte -> die waren alle an...die Batterie ist ein halbes Jahr alt.

edit,edit:
    @Ocean erstmal müsste man den Karren aus der Garage bekommen...bergauf nicht viel aber zu viel.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

Bann bau halt mal ne stärkere Batterie ein, für ein paar Euro haste dann ruhigeren Schlaf. oder auf LED-leuchten umbauen, die kannste dann nen Monat anlassen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jo, ist mir leider auch schon passiert. ;( und wenn die Batterie nicht mehr die frischeste ist, reicht die kleine Lampe um über Nacht die Batterie etwas kraftlos zu machen. Tja, was machen....vielleicht hilft ja eine kleine Schocktherapie. Am besten mal eine ganze Nacht die Türe von der Tiefkühltruhe auflassen, mal schauen was deine Mam dann dazu sagt. :D :ahhhh: Ne, Spaß beiseite. Da hilft eigentlich nur Kontrolle nach der Fahrt, oder du legst den Schalter lahm, so das die Innenraumbeleuchtung nur noch über den Türkontakt aufgeht.

Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

Oder das die Zentralverriegelung reinhaut, solang das Licht an ist :D :D :D

Naja Sie wird es schon lernen - das Frauen immer so ein Hektik machen müssen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!