Kadett härter bekommen .. aber wie ? ohne Pillen ;)

Goile Sache das :D

Also so neh Niveauregulierung iss was feines. Es schleift nix mehr !!
    Und auch unbeladen macht das nen interessanten Eindruck. Wenn ich nun in Rückspiegel gucke, sehe ich nur noch himmelblau oder PKW Schiebdächer.
    Also man kann ihn um gut 7-8 cm senken und heben. Fahrbar ist er auch gut, wirklich.
    Befürchtete erst das einer defekt wäre weil ich bei einem die Luftleitung abziehen konnte ohne das das System den Druck verliert.
    Hatte mal die Schläuche verdreht und es war beim andren. Was war´s ?? Der Schlauch war abgeknickt in der Verbinding zum Dämpfer. Gott sei Dank nicht mehr!
    Mache mal morgen Foto´s von beiden Zuständen. Aber jetz erstmal mit Fieber und all son Mist inne Falle.
    Aber ist neh interessante Lösung für Leute mit Radlaufproblemen oder Ladehemmungen ;) Nu kann ich ihn beruhigt voll laden.
    Keine Ahnung obs in Verbindung mit Sportfedern erlaubt oder machbar ist aber ich hab ja zum Glück hinten Serie-
    Ja ! Mit Tüv Laut Gutachten: vorne 40 Weitec und hinten oginaal.
    Nun gehts weiter mit 2 Taster und nem fußball kompressor & nen elek. Ventil zum ablassen. Vielleicht noch ne "Ladedruckanzeige"
    Ist bald ein Club Spezial ++ der kleene.

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

Klingt ja wirklich jenial!.. o)) Freut mich für Dich, dass das nun hinhaut.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

So siehts aus jetz :D

Vielen Dank für die Idee

so siehts mit 0,8 Bar aus

und so mit 4,5 bei 5 erlaubten

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

Einmal editiert, zuletzt von Streifenwagen ()

Krass hoch.. ist ja auch praktisch für Arbeiten am Heck, Hebebühne eingeabut.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!