Gibt es nirgends mehr eine Bodenwanne

So kanns gehen. Da wollte ich mal eben meinen Kadett für den Tüv fertig machen. Das Rost an der Querlenkeraufnahme war wußte ich. Dann bin ich mutig angefangen Sitze raus, Teppich raus und wie eben beim Kadett Üblich von oben aufgetrennt und alles rausgeschnitten und neu verschweist. Dann wollte ich alles auf der Seite neu machen will die Benzinleitungen ausclipsen hab ich prompt den Halte rin der Hand. Weiter gestochen und die ganze Bodenwanne bis zur Mitte wo der Träger für die Sitzkonsole ist konnte ich lösen. Da das ja schon ein enormes Stück ist dachte ich mir da kannste gleich die ganze Wanne ersetzen. NUn das Problem es gibt scheinbar nirgends mehr eine. Classic parts hat keine im Programm.... wo bekomme ich son Ding wohl noch. Kampflos aufgeben wollte ich ihn nicht.

5049742 das die nummer auf der seite tja mein unfall auto ging mit gutem boden leider wech

Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!