Weber DoppelVergaser

Habe auch eine Kadett D mit einem 1,3 sr und 40er Weber Doppelvergasser bin aber noch nicht auf den Prüfstand
    zum richtigen Bedüsen gekommen. Aber ich Hoffe dieses Jahr das ich es schaffe und gleich ein paar andere Nocke reinmache
    werde mich bei Dbilas anmelden die haben nocken und kennen sich glaub ich ganz gut aus in der Sache vielleicht nicht so billig
    aber im Raum Nürnberg ist es schwierig jemanden zu finde !!!
    Wenn du Fragen hast Frag einfach !
    Also ich Habe keine Schwingungsdämpfer läuft auch !!!

MFG JONNYKADETTD

Hey ihr alle.also habe grade meine ansaugbrücke und die Weber aufgebaut. Läuft echt super. Das einzige problem die Lichtmaschine passt nicht mehr. Muss die etwas tieferlegen. Aber sonst ist alles Top. Ach ja bevor ich es vergesse.gibt es beim Weber keine Benzin rückführungsleitung? Orginal war ja eine am gaser aber am Weber sehe ich nix. Hat einer zufällig noch ein paar offene Trichter für mich??? Bilder und Videos kommen natuerlich bald...... Damit ihr up to Date seit.

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Fein das er läuft, Rücklaufleitung haben die Weber nicht. Pumpe förder die Kammern voll und schaltet dann auf Druck ab, darum brauchst du keinen Rücklauf, und ausserdem verbrennt das alles, da bleibt nix über :)

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Rückleitung kannst Du an die Weber anlegen. Ist sogar empfehlenswert, damit die Schwimmerkammern nicht überlaufen können. Für die Rückleitung brauchst Du den gleichen Anschluß wie für die "Einleitung". Hier bekommst Du alles was Dein Herz begehrt, wenn Du nix gebrauchtes finden solltest:
    http://www.timmsauto.de/d/main.html
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Hey Leute vorab wünsche ich euch allen eine schöne Osterwoche , dicke Eier und überhaupt ....

Jetzt zu den Neuigkeiten

Vergaser ist eingebaut, eingestellt und läuft wie sau
    Lichtmaschine ist auch wieder da wo sie hingehört. Nur 47mm tiefer..... Riemen passt und alles ist schön

Da ich ja jetzt fertig bin wollte ich mich bei allen bedanken die mir
    Geholfen haben und mir Tips gegeben haben ....

Danke

Bis zum nächsten Thema

MfG Jan

Mein anderes Spielzeug hat Titten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!