Die Seite überhaupt

  • #2


    :D nur geil... :D


    edit:



    edit,edit:



    Hammer, Hammer, Hammer die Verkaufen Nacktbilder von Ihrer Schwester, beobachten mitm Fernglas (48Jährige) Minderjährige beim rasieren, gehen am laufenden Band fremd und schlafen mit den Partnern der Freunde/innen....

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #3

    Ey Greg, warum komm ich denn jetzt nur noch mit einem Passwort auf die Seite? Hab gestern angefangen zu lesen und fand das voll lustig. Jetzt wollte ich weiterlesen und es ging nicht mehr.... :evil:

  • #4

    Weil es wahrscheinlich zuviel Traffic auf der Seite gab, so musste der Admin den zugang stoppen ^^ Geistert ja durch mehrere Foren, denk ich ma...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Hallo Kadett Liebhaber ;)


    hier ist der Owner von gesteher.de, wir hatten letzte Woche Serverprobleme und alles läuft wieder einwandfrei, würde mich auf eure Geständnisse freuen und benutzt auch die Guru Funktion damit ihr den Guru Thron besteigen könnt ;)


    greetz
    kala


    PS: *schnellweglauf* ich fahre toyota :D
    PS2: das ist kein spam oder so sondern nur ein hinweis ;)

  • #7

    Ralf ist bei toyota? Naja Formel 1 kratzt micht wenig, ich fahre meinen MR2 und bin happy. Meine Eltern hatten mal nen roten Kadett, oh gott oh gott, nur Probleme damit gehabt, viel an der Elektronik schrott gewesen und ordentlich geschluckt :(


    Also ich bleibe bei den Japanern hehe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!