Unser neuer Fun

  • #1

    Haben uns die Tage nen E-CC an Land gezogen. Ist ein Fun-Modell mit erst 83000 auf der Uhr. Die Innenausstattung ist fast im Neuwagen Zustand. Bis auf die Radläufe ist er rostfrei. Im Motorraum hängt noch überall Wachs. Jetzt muss nur noch nen Kaltlaufregler rein und dann kann ich ihn endlich anmelden. So hier mal ein paar Bilder:














    Gruss Bogus

  • #3

    Schönes Wägelchen.
    Die Schweller sehen aber auch nicht mehr ganz so rostfrei aus... Viel Spass beim Pflegen und Erhalten.


    Gruß
    Jens

  • #5

    Schön, das er gefällt :D.


    Jens-Gsi16V: Ja die fangen so langsam an,aber das bekommt man noch ohne schweissen in Griff. Am schlimmsten sind die Radläufe.


    Limited300: Da bin ich mir noch nicht im Klaren drüber. Ich denke mal,wenn dann ein dezentes Tuning,Also Fahrwerk Felgen usw.. Er soll ja auch nur als Entlastungs-Auto für unseren Manta dienen.


    Gruss Bogus

    Einmal editiert, zuletzt von bogus ()

  • #9

    @all: Danke für die Comments.


    Leo_Stüfchen:Glaub ich dir. Hab auch ein wenig Glück gehabt,und war auch gar nicht teuer. War aber auch nicht so günstig wie dein T...o. Bis das ich mal nen Wagen geschenkt bekomme,wird wohl noch was dauern.


    Wie gesagt,ich bin mir noch nicht wirklich im Klaren darüber,was ich mit dem Fun mache,aber ein paar Mods wird er bekommen. Sportlenkrad,weisse Blinker usw. aber eher alles so Sachendie man auch leicht wieder zurückrüsten kann,nen Radikalumbau mit anderem Motor, Schürzen und so werd ich nicht starten.


    Gruss Bogus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!