Kadett-Forum auf Facebook

[d]Kadett-Forum.de Gruppe @Facebook[/d]

Kadett-Forum.de @Facebook

Jens anstatt ne Gruppe zu machen wäre eine Seite sinvoller, da a) nicht geschlossen & b) kann man da anstatt freunde hinzufügen fans generieren ab 100Fans bekommt man wen noch frei eine eigene URL like facebook.com/kadett-forum ;)

Bei fragen wende dich an mich ich helfe dir gerne dabei

EDIT: Gruppe gelöscht, Page erstellt

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Wir sind halt Generation Web1.0 oder früher.. ich habe mit Facebook auch so meine Schwierigkeiten.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich bin auch in KEINEM dieser sogenannten "Social networks" angemeldet... paar Foren, das reicht mir.
    Dieses Facebook und wkw und wie der schund alles heisst...

Gestern kam im TV ne Nachricht, das es eine "Krankheit" genannt "Facebook Depression" gibt.... leute bekommen Depressionen, wenn sie zu wenige "Freunde" auf Facebook haben... gehts noch? Jeder Depp kann da jeden anderen Depp zum "Freund" machen. Toll.

Meine Generation musste sich den Status "Freund" noch verdienen...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Nun, auch wenn manche in dieser Hinsicht oldschool sind, das sollte das Forumsteam nicht davon
    abhalten auf Facebook und Co präsent zu sein, wir repräsentieren ja "alle" und Facebook Mitglieder
    sind auch Menschen.. vll sogar Kadettfahrer.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!