Der Rote ... Letzter Versuch

Also gibt es bald Teile ... ;)
    Spaß bei Seite ... Kommt Zeit kommt Rat.
    Eine Unterstellmöglichkeit wird sich sicher finden lassen, auch wenn es nur vorübergehend ist.
    Und der Rest findet sich. Ich habe auch zwei Jahre nach einem Kadett XE Kat gesucht und habe für 40 Euro einen fast neuen bekommen.
    Passte auch alles auf Anhieb.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

ich reg mich nich ohne grudn so auf. ich hab keine möglichkeiten nen 200zeller oder sonstwas die rohre zu beschaffen udn zu verschweissen richtig, und schrauben darf ich ja au nich mehr

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Dann gäbe es ja die möglichkeit erstmal nichtmehr zu schrauben, und den roten stehen lassen.
    Abgemeldet ist er ja, also kost er erstmal keine Steuer/Versicherung.
    Und derweil was anderes suchen, und natürlich die Teile...

Wär schad drum, hast schon einiges reingesteckt und viel gearbeitet, und bevor Du den verschrottest, sag bescheid, irgendwer würd das Projekt sicherlich weiterführen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Bei ebay gibt es doch aber z.B. diesen 100 Zellen Metallkat passend für den C20XE im Kadett. Hat den dir noch keiner empfohlen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da weiss ich au nich ob der was taugt udn die au besteht und dicht is. der sieht optisch nich grad vertrauenserweckend aus.

aber ich darf den ja nichmal mehr dran baun . darf ja licht nich mehr anmachen-.- X(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!