Der Rote ... Letzter Versuch

ins neue schrauberheim wetten?
    Nochmal zum Käfig also entweder ist der echt fürn astra oder der Käfig ist eventuell etwas verdrückt?
    Viel fehlt doch nicht oder?
    Auf dem bild sieht es so aus als würde 1cm reichen

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

also die füße passen passen perfekt von daher sieht es nich danach aus als wäre der schief oder so. biegen geht ja auch nich wegen dem flankenschutz. dann würde der wieder nich mehr passen. aber ich guck gleich ein letztes mal. haben den kadett gestern zum kumpel gebracht der hat ne grube da machen wir sofern alles hinhaut die auspuffanlage fertig heute.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

wollte heute ölwannendichtung machen. und was seh ich?der vorbesitzer hat ne schraube abgerissen die nun im motor steckt und schön den stummel rest wieder eingeklebt damit man es nich sieht-.- und dann guck ich mir den boden mal genauer an und zack bin ich drin. ganzer boden durchgerostet-.- das wars mit im sommer kadett fahren-.-

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

junge junge, hab mir gerade mal deinen thread durchgelesen, tuh mir nen gefallen, geb mir die adresse vom standort deines gsi, ich komme nächste woche mit nem hänger vorbei bring dir meinen 1,4l cc dann hast nen grund herumzuheulen, schlachten und verkaufen und wie es mir den eindruck macht dich herumzuprobieren wie mein 5 jähriger mit der lego kiste.
    ich nehme dafür den gsi mit samt dem schönem krams den geholt hast und werde es in meiner garage richten.

wenn ich sehe für was du alles aufgeben wolltest:

punkt 1.: der vermieter will mit dem zähler kuscheln - JETZT HÖR ICH AUF also erstens kannst du in deiner garage machen was du willst und wenn du kleine kinder aus china drin hortest und sie den ganzen tag lang den lichtschalter betätigen lässt während sie fünf fernseher laufen haben, scheiss egal, solange du den strom und die miete bezahlst hat es den kerl nichts anzugehen. des weiteren wieso hat der nen schlüssel? kauf dir für 6 euro im praktiker nen neuen schliesszylinder ( hat sogar nur eine schraube und die passt bestimmt) und das thema mit dem spiesser ist durch.

punkt 2.: mein kat passt nicht und die schrauben war gemein zu mir - JETZT HÖR ICH AUF wie die anderen schon gesagt haben, bekommste beim foh, sogar atu im zweifelsfall auch im baumarkt da es einfach nur scheiss metrische schrauben mit 6kant kopf sind.

punkt.: der käfig passt nicht, wollte ihn eh nur verschrauben ( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) nun gehen die türen nicht auf, also käfig raus, - JETZT HÖR ICH AUF wenn so gern nenn käfig willst bau dir selber einen oder lass dir einfach was einfallen, idee mit zb der schlaufe wurde schon genannt zum türe öffnen wurde genannt. fensterheber nen adapter bastellten der über die käfig strebe geht, usw usw oder halt scheiss auf den käfig. sieht eh nur richtig gut aus wenn innen auch alles auf rennen ist.

punkt 4.: schraube abgerissen die nun im motor steckt - JETZT HÖR ICH AUF kommst du an die schraube mit ner zange ran? hast du es mit nem linksausdreher versucht? hast du eine bohrmaschine und nen gewindeschneider ( kostet auch keine 10 euro) dann ist as problem schraube auch für noobs in 20min gelöst.

punkt 5.: die bodengruppe, das erste was ich als wirkliches problem ansehe das aber auch einfach zu lösen ist.. die lösung ist endweder aus ner schrottkarosse das passende stück rausflexen und bei dir austauschen, oder den rost auschneiden und dann ein passendes stück blech von aussen verschweissen. dann von innen und aussen grundieren und unterbodenschutz drauf ruhe ist.

und fange jetzt ja nicht an von wegen kein schweissgerät oder darf ja nicht den strom benutzen. du kommst aus bochum laut usermap, ich bin krefelder ( wohne mittlerweile in rostock seid ende 2010). wenn es zwei sachen in der ecke wie sand hier an der ostsee gib, sind das einmal mietwerkstätte also werkstätte wo du für 7-12euro die stunde ne bühne mietest, dann paar mark für schweissgerät bezahlst und manchmal sogar leute da sind die dir so zur hand gehen und gut ist.
    oder das zweite, die wunderbaren werkstätten in dennen türkisch oder russisch gesprochen wird, wenn die bande nichts kann, aber mit blech umgehen können die meisten und oftmals für kleines geld. wenn lieb fragst lassen die dich sogar zugucken und du lernst was.

mal im ernst ohne dir an die karre zu wollen, du hast ein wunderschönes auto, ich könnte echt kotzen das der nicht bei mir steht, der würde in 2 wochen schilder dran haben und frischen tüv, und wenn frau und kinder bis zum 1.4 nur nudeln fressen lol. ich habe ne garage die 35km entfernt ist, nen kadett die bockig ist, strom gibs da nicht, das wasser kommt durch das dach wie auch durch den boden. und trotzdem lasse ich mich nicht entmutigen, meine freunde die mit autos nichts am hut haben lachen alle wenn ich von meinem 1,4 erzähle oder hinfahre um was zu machen..

letztens habe ich ihn das erste mal wieder gestartet nach über einem jahr stillstand ( war viel im krankenhaus usw daher keine möglichkeit gehabt) er sprangt sofort an hatte aber zwei leckts direkt am motor inna bezinleitung, also motor aus, bezinleitungen repariert, noch ebend die kaputte lima getauscht. versucht zu starten und rate was war. die fot..... springt nicht mehr an, morgen gehts wieder hin. nichts da aufgeben, verkaufen oder schlachten. in die eier tretten und weiter machen.

an deinem auto ist bis jetzt kein punkt zu erkennen weswegen du ihn killen oder aufgeben solltest. und ich verspreche dir du wirst es in spätestens nem halben jahr tierisch bereuen,.
    meinem astra f cabrio könnte ich nach 2 jahren immer noch nachheulen das ich ihn gekillt habe weil er nicht aus eigender kraft mit nach rostock ziehen konnte und er wirklich auf war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!