Kadett LS hat ausgedient...

  • #1

    Der Kadett war Bj. 85 und wurde von meinen Eltern ca. 1987 gekauft. Er machte trotz seiner 60 PS seinem Namen alle Ehre (LS=leicht und schnell) :D
    Vor ein paar Jahren ist dann die rechte hintere Querlenkeraufnahme weggerostet. Das war sein Ende, er stand dann seitdem bei mir im Hof und diente noch als Schlachtobjekt. Die Fahrertür bekam sein Nachfolger, ein Kadett Fun. Die Heckklappe wanderte nach einem Heckschaden an meinen GSi.
    Nachdem ich ein neues Schlachtauto, einen Frisco mit C16NZ, aufgetan hatte musste er endgültig weichen.
    Auch dann erfüllte er noch einen guten Zweck als Übungsobjekt bei unserer Feuerwehr... :(

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #5

    LS ist Luxus?


    Cool
    was war denn dan da alles anBoard?


    Bei meinem LS Caravan ist nt mal Radio und Zigarattenanzünder drin?
    LS?!?


    sorry gehört hier gar net hin!

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!