Kadett E Caravan 3türig

  • #61

    So ganzen Vormittag geputzt und poliert, der Lack saugte richtig die Politur weg. Muss auch nochmal rundum gehen, bin noch nicht zufrieden, aber für heute reichts sonst schaff ichs nicht mit den anderen auf Treffen zu fahren .-)


    anbei ein paar Bilder...






    Meinungen erwünscht...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #62

    sieht doch wieder knackig aus,
    da hast du echt nen Top-Fang gemacht, wenn ich mir den Zustand angucke!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #63

    Laut Bilder hast du da wirklich einen Glücksgriff gemacht, den Griff kannste mit 6 Richtige gleich stellen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #64

    ja steht echt gut da, ein paar kleinere Lackmängel, durch steinschläge, aber die werde ich im Winter angreifen und leider die Beschädigung am rechten Seitenteil...


    Hohlraumwax und Unterbodenschutz wurden regelmäsig gemacht. Werden jetzt dann wieder aufgefrischt.


    Seit ich ihn habe bin ich ca 5tkm gefahren und er hat noch nichtmal einen viertel Liter Öl gebraucht...
    Leider hat er die stotterei aber wird besser, vorallem wenn er vollgetankt ist.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #65

    Der Wagen ist ein Traum!!!!


    NEID!!!! ^^


    Aber besser wird der Lack nicht werden...nicht weil er runter ist, sondern weil das Polarweiss so leicht gelblich ist und auch von Werk aus keinen Hochglanz besitzt.



    Von daher ein Traum!!!! :D
    Einfach TOLL!

  • #66

    ist der nicht casablanca-weiß?? 474 ??

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #69

    Also er ist Polarweiß, ja gelbschimmer ist ok, aber er hat bichen so Fleckenränder, muss noch sauber Polieren dann ist das alles ok.


    Bernried war super, habe 3ten Platz in der Kategorie schönster jungtimer gemacht. Voll Freu...



    Ach ja Ausstattung ist Oxford Blau...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!