Car Freitag 22.4. Rendsburg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich würde es nicht unbedingt als Kontrolle bezeichnen, sondern eine Art stationäre Razzia. (Was für ein geiles Wort ^^)
Da die meisten Fahrzeuge erwartungsgemäß nicht ganz mein Ding waren und zu unserer Ankunft gegen 11 Uhr auch noch fast nichts los war, hab ich mir den Spaß erlaubt und die "stationäre Razzia" mal dokumentiert.Fangen wir mal an mit der Anfahrt. Es gab genau 3 Wege zu dieser Veranstaltung.
Entweder von rechts durch den Kreisverkehr oder von unten durch den Kreisverkehr. Zusätzlich von oben, wo allerdings auch kontrolliert wurde.Als wir ca. 11 Uhr dort ankamen, stand ein Streifenwagen in der Kreisverkehr-Ausfahrt nach unten. Man musste somit gezwungenermaßen die beiden Anderen Ausfahrten nehmen. Zwischendurch kam immer mal ein 2. Streifenwagen von der Rechten Ausfahrt und sperrte den Kreisverkehr nach oben ab, so, dass alle Fahrzeuge (auch Taxen, Busse, LKW etc.) durch die Rechte Ausfahrt fahren mussten.
Man zog dann 10 Fahrzeuge raus und öffnete die Sperre dann wieder.
Wir rutschten da glücklicherweise zwischen diesen Absperrungen durch, so dass wir ungehindert auf das Gelände kamen:
Die Straße die Rechts weiter führt ist kein öffentlicher WegAb ca. 11:30 sperrte das 2 Polizeifahrzeug dien Kreisverkehr dauerhaft ab. Ab diesem Zeitpunkt handelte es sich nicht mehr um eine normale Kontrolle, sondern um eine komplette Verkehrsumleitung. Alles was Motorisiert war, musste nun durch die Kontrolle. Es wurde zwar nicht alles kontrolliert (Taxen, Rentner etc.), aber trotzdem musste jeder da durch.
Und da jede Dokumentation auch Bilder benötigt, kommt jetzt eine Foto-Reise durch die Kontrolle :p
Bild 1 und 2 zeigen den Polizeiwagen, der die Ausfahrt nach Süden gesperrt hatte:
Bild 3 und 4 zeigen den Polizeiwagen der den Kreisverkehr sperrte und den Verkehr nach Rechts ableitete:
Bild 5 zeigt die Einfahrt zum Industriegelände aus, aus Sicht von Nord nach Süd. Links ging es nicht weiter:
Bild 6, 7 und 8 zeigen den Kontrollbereich. Bild 6 in Fahrtrichtung. Bild 7 ein Kadett bei der Kontrolle, Bild 8 entgegen der Fahrtrichtung von der Ausfahrt aus.
Ja, die Bilder entstanden so gegen 11:30+
Daher auch keine Informationen zu stillgelegten Fahrzeugen oder so.So, zum Abschluss noch schnell die 4 besten Bilder vom sonstigen Treffen. Viel mehr hab ich eigentlich auch nicht gemacht:
Gruß Chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!