Die spinnen die ....... - Nummero 2

jo, sind se halt diese lustigen japonesen... :rollin:...aber eins versteh ich net: warum bekommt diese extrem nervige olle nen halben orgasmus als sie diesen weihnachstbaum ein paar meter gefahren ist???

kollege kaf würde sagen: wenns schä macht... :rolleyes:

sayonara sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ich weis garnicht, wie dankbar ich grad über den Deutschen Tüv bin. Denn Ohne den, würden diese UFO's hier sicher auch rumfahren :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

also ich wär dafür, zur weihnachtszeit den coca-cola-truck gegen diese merkwürdigen leuchtraketen auszutauschen :D:D

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

Ihr wisst anscheinend nicht, dass eine bestimmte Modifikation des Fahrersitzes zu diesen Trucks dazu gehört... dann versteht ihr die Guteste! :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!