C20XE Umbau Benzinpumpe Intank

Hi. Nimm die:
    Ebay 190487639799
    So eine hab bei meinem Corsaumbau auch drin und die passt auch in Kadett Tank. musst nur den Zulaufschlauch der direkt an die Pumpe kommt, kürzen. Die Gesamtlänge ist ja durch das Röhrchen das die Pumpe hält, vorgegeben. Grüssle..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Die hab ich gekauft, hatte aber nicht genug Druck... da kam zuwenig Sprit an. Hab letztenendes, nach mehreren Versuchen, nun doch auf die Originale Aussenliegende umgebaut, weil alles andere nicht wirklich funktioniert hatte.

Vllt hatte ich Pech, was ich aber ausschliesse bei drei Versuchten Pumpen...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also meine hat 3,6 Bar (SELBER GEMESSEN) ist aber allerdings auch eine Originale Bosch Pumpe.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

@ Blacklist
    Lage des sauggitters unten peniebel ausmessen vor der Demontage und unbedingt auf selbe höhe kommen.
    Wenn du zu lang bist klemmt der b und zu kurz muss ich ja nicht erwähnen :D
    Hatte das Thema etwas länger beim Combo.

Es passt im übrigen auch die Vectra V6 Pumpe mit passender einkürzung des schlauchs.

Hubraum statt Spoiler

Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!