Optikfrage Farbe Cabrio
-
-
-
-
-
#13 Ich finde, dass dem Cabrio viele dunkle Farben gut stehen. Beispiele dafür sind z.b. Schwarz, Silber, dunkle Farbtöne mit einem schönen Effekt bei Sonneneinfall (Marrakeschbraun von BMW, Antilope vom Astra G, Uralgrün vom Astra G Coupe, Premiumblau vom Astra G, Nocturnoblau vom Astra G Coupe...). Zum Cabrio passen aber auch viele helle Farben. Candy Lacke stehen dem auch gut.
Letztendlich musst du die für dich entscheiden, was dir gefallen würde, da du das Auto jeden Tag vor Augen hast. Farben wie Jägermeisterorange oder Kawasakigrün würde ich persönlich nicht nehmen, da es schon viele gibt, die damit rum fahren -
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Finde auch dass blau mit am besten aussieht. Und lass die Finger von den giftigen Farben wie Orange oder Giftgrün. Da haste Dich in 2 Wochen dran sattgesehen. Schwarz ist auch ok. Wenn der ein schwarzes Verdeck hat ist allerdings weiß auch klasse. Fährt einer aus meiner Nähe mit rum.
FallsDir das Ardenblau zu heftig ist, auf nem CC sah es in natura nicht so gut aus, habe meinen in VW Technoblau lackieren lassen. Ist die Farbe die man recht häufig auf dem Golf 4 und T4 Bus sieht. Ist etwas dunkler als ardenblau.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!